'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Diskutiere 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32 Vielen Dank für Eure Kommentare und Bewertungen zu meinem Rollout! Freut mich sehr, daß...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Vielen Dank für Eure Kommentare und Bewertungen zu meinem Rollout!
Freut mich sehr, daß die Phantom bei Euch Gefallen findet!:loyal:

Viele Grüße,
Stephan

@Sammy: Von der Unterseite liefere ich bei Gelegenheit noch nach!:wink:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

sehr schön gebautes Modell. Top!!!:TOP:
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Sehr schoenes und gut gebautes Modell, perfekte Fotos, lehrreicher Baubericht und die History kommt nicht zu kurz! Daher top!

Persoenlich etwas schade finde ich die Darstellung mit den hochgeklappten Fluegeln - beeintraechtigt immer die Form.

Greetings from Texas!
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Einen absoluten Kracher hast du das gebaut, Gratulation:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Gruß, Rhino 507
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Hallo Stephan,

ein Wahnsinns Modell Deine Phantom!!! Die beste F-4B, die ich je in 1/32 gesehen habe :TOP: Alles andere wurde schon gesagt. An meiner F-4 bringe ich gerade Decals an...

Schade das sie nicht in meiner Vitrine steht :TD:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

SEHR beeindruckend! :applouse:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Hi Stephan,

Ein saugeiles Meisterwerk hast du da auf's Fahrwerk gestellt! Super Rollout - sehr informativ! Damit kommst Du definitiv in den Recall. :wink::TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Auch an Euch ein großes Dankeschön für Kommentare und Bewertungen! Dann war der Ärger damit also nicht umsonst!:loyal:
Persoenlich etwas schade finde ich die Darstellung mit den hochgeklappten Fluegeln - beeintraechtigt immer die Form..
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Die 'B' war auch nur eine Ausnahme! Die zwei noch geplanten F-4's, kommen garantiert "runtergeklappt"!:wink:

An meiner F-4 bringe ich gerade Decals an..
Hi Stephan,
super! Kommst ja schnell voran! Halte mich bitte auf dem Laufenden, ob die besprochene Vorgehensweise der Technik so klappt! Danke!:wink:

..damit kommst Du definitiv in den Recall. :wink::TOP:
Hi Thomas,
danke Dir! Soll das etwa heißen, ich muß nochmal "singen"??:FFTeufel:

Grüße an Euch alle,
Stephan
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Was denn. Kein BB??
Nein Eugen,
definitiv nicht! Mir fehlt einfach die Zeit dazu! Ausserdem gibt's für die F-14 ja eh im FF den ein oder anderen Bericht, dessen Modell noch fertigzustellen ist! Aber einen Bericht verspreche ich Dir..den Umbau einer Einsitzigen Viggen zum Zweisitzer incl. Splinter-Camo in 1/32, egal von welchem Hersteller! Schritt für Schritt, falls es davon keinen Zweisitzer ab Werk gibt!:loyal:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Nein Eugen,
definitiv nicht! Mir fehlt einfach die Zeit dazu! Ausserdem gibt's für die F-14 ja eh im FF den ein oder anderen Bericht, dessen Modell noch fertigzustellen ist!
Okay, Argument angenommen :)

Aber einen Bericht verspreche ich Dir..den Umbau einer Einsitzigen Viggen zum Zweisitzer incl. Splinter-Camo in 1/32, egal von welchem Hersteller! Schritt für Schritt, falls es davon keinen Zweisitzer ab Werk gibt!:loyal:
Das ist ein Wort!: TOP:
Da bin ich dann sicher Stammgast.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Ausserdem gibt's für die F-14 ja eh im FF den ein oder anderen Bericht, dessen Modell noch fertigzustellen ist!
Ich fühle mich mal angesprochen!! Ja ja ich weiß :blush2: Meine Phantom hat ja schon Decals dauf. Wenn die fertig ist (wird dieses Jahr hoffentlich noch), dann mache ich die Tomcat weiter. Vorher fange ich kein anderes Modell an :loyal: Obwohl ich ja so gerne ne Su-30 bauen würde...

Stephan, die Salztechnik habe ich nicht angewandt. Ich muss da vorher erst noch üben. Aber bei der F-14, ganz bestimmt! Übrigens, auf Deine freue ich mich auch schon :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Applaus auch von mir - das ist ein starker Auftritt hier, Stephan. Freue mich schon auf Deine F-14...
Bis dahin,
Alex.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Ich fühle mich mal angesprochen!! Ja ja ich weiß :blush2: Meine Phantom hat ja schon Decals dauf. Wenn die fertig ist (wird dieses Jahr hoffentlich noch), dann mache ich die Tomcat weiter. Vorher fange ich kein anderes Modell an :loyal: Obwohl ich ja so gerne ne Su-30 bauen würde...

Stephan, die Salztechnik habe ich nicht angewandt. Ich muss da vorher erst noch üben. Aber bei der F-14, ganz bestimmt! Übrigens, auf Deine freue ich mich auch schon :TOP:
Ich nehme Dich beim Wort, Stephan!:loyal:
Ja, die Salztechnik..ich denke, ich probier das mal an meiner F-14. Aber ich hoffe, die Grundfarbe ist dafür nicht schon zu hell! Na, mal seh'n!

Applaus auch von mir - das ist ein starker Auftritt hier, Stephan. Freue mich schon auf Deine F-14...
Bis dahin,
Alex.
Hi Alex,
danke Dir! Auf die freue ich mich auch schon..und Ihr könntet mir dabei mal weiterhelfen!
http://www.flugzeugforum.de/us-navy-frage-thread-69225-51.html#post1938912
Vielen Dank im voraus!
 
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Sieht einfach umwerfend aus! Hut ab!:HOT:
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
AW: 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

Hab die Gute ja in Natura gesehen und kann dir nur Gratulieren !
Da bin ich noch weit entfernt von soll tollen Ergebnissen !

Mfg Christoph
 
Thema:

'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • W2013BB - 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32

    W2013BB - 'MiG Killer' - F-4B Phantom II, VF-51 - Tamiya 1/32: Da mein nächstes Projekt genau in das Thema des ausgerichteten Wettbewerbs passt, habe ich mich damit zu einer Teilnahme entschlossen! Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben