MiG, Mi, Su und Co

Diskutiere MiG, Mi, Su und Co im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neues Buch von Aero Lit / Freundt. " Sämtliche Militärflugzeuge und Hubschrauber der DDR. Herkunft, Truppendienst, Verbleib. Handbuch."...

n/a

Guest
Neues Buch von Aero Lit / Freundt.

" Sämtliche Militärflugzeuge und Hubschrauber der DDR. Herkunft, Truppendienst, Verbleib. Handbuch."

erscheint ca. Januar 2002, kann vorbestellt werden, ca. 200 Seiten, 27 €

#
Schau mal hier: MiG, Mi, Su und Co. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Schon irgendwelche naeheren Details bekannt, Jan ?
Format, wieviele Fotos, Qualitaet der Fotos etc...

n/a

Guest
nein noch nicht.

Das Buch ist von namhaften Schreibern (;) ), Format wird wohl ähnlich wie "Peenemünde" sein.

Hr. Freundt sagte, dass viele seltene Fotos zu finden sind !

suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
@Jan, was fällt mir da ein??? ... ;) Bani hatte es heute an anderer Stelle schon erwähnt.... Nach langer Zeit... Tja, das Jahr ist fast rum...

n/a

Guest
Original geschrieben von suchoi.net
@Jan, was fällt mir da ein??? ... ;) Bani hatte es heute an anderer Stelle schon erwähnt.... Nach langer Zeit... Tja, das Jahr ist fast rum...
was? ich nix verstehen?
Weihnachtsgeschenke? Leseprobe?

Bani

Bani

Flieger-Ass
@ Jan:
Dito, schließe mich da voll an!

Ich schon gar nix verstehen!

@ Jürgen:
Bin gerade eben in's Forum gekommen - WO bitte hab ich WAS erwähnt!?!?:confused:

nochmal @ Jan:
Ähm, wer bitte sind die Autoren?
Ich seh nur weise Striche!:(

Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"

n/a

Guest
so richtig konnte ich das auch alles nicht entziffern, aber ich sage nur: Dr. Willisch, T. Gierke....

Mehr muss man nicht sagen ;)

Also Kau.... (ich liste es morgen ein)

Veith

Veith

Astronaut
... ich hatte das erst für einen Schreibfehler gehalten, aber 27 € scheinen zu stimmen :( das wären mit Versand fast 60,- DM :mad:

n/a

Guest
kann man , ja.
:D
hab aber noch keinen 100% -igen Preis.

unverbindlich vormerken lassen per eMail - ich melde mich, wenn Ware da.

suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
@Jan / @Bani

*lach* Hey, wenn ichs erklären muss.... Nööööö, dann nicht... ;)

n/a

Guest
Original geschrieben von Veith
... also ich habe die Info
Preise sind insgesamt verhandelbar ;) und sollten der Ware / dem Inhalt angepasst sein.
deshalb will ich erst prüfen, dann...

Gabi

Gabi

Space Cadet
einer der Autoren ist Th. Bußmann vom Flugplatzmuseum in Cottbus.

Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Hat jemand genauere Informationen, wann das Werk nun erscheint?
Der Januar ist ja nun schon fast rum?

Gruß
Uwe

Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Kommt lt. telefonischer Rücksprache mit Hr. Freund im März 2002.
Hoffentlich ist's bald so weit!!

Gruß
Uwe

Veith

Veith

Astronaut
@Waffen's

Danke Uwe, ich hatte die Bestellung schon abgeschrieben ... hoffentlich haben sie die aufgehoben.

Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Was lange währt, wird hoffentlich richtig prima (oder so ähnlich).

Lt. Hr. Freund haben die Macher des Buches im letzten Moment noch neue Dokumente "gefunden". Die Informationen aus diesen Dokumenten wurden wohl noch eingearbeitet - daher die Verzögerung.

Gruß
Uwe

Thema:

MiG, Mi, Su und Co

MiG, Mi, Su und Co - Ähnliche Themen

• Meine Frau und ich in einer MiG-15

Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
  • MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen

MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen: Hallo, Bitte nehmen Sie zuerst meine Entschuldigung an, aber ich spreche die deutsche Sprache sehr schlecht. Ich würde gerne mehr Informationen...
  • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
  • Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt

Rumänische MiG-21 LanceR und IAR330 abgestürzt: Eine am heutigen Abend von Konstanza gestartete MiG-21 LanceR der Rumänischen Luftwaffe hat den Kontakt zum Radar/Tower verloren. Eine Such und...