MiG Pilot Survival

Diskutiere MiG Pilot Survival im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben?? Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 suchoi.net, 21.01.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben??

Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer Piloten. Durchgehend farbige zumeist sehr detaillierte Fotos von sämtlichen Ausrüstungsstücken und ausführliche Beschreibung der Anwendungen. Sehr gut illustriert (über 180 Farbfotos), Paperback, englischer Text. 94 Seiten.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Verlag?

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Hier gucken !

5. #4 suchoi.net, 21.01.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
  6. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Schiffer publiziert sehr gutes Material. Kommt aber auch mit einem gesunden "Price Tag".
    Von dort habe ich mein A-10 und F-111 Buch. Super Dinger !!!

Moderatoren: Maverick66
Thema: MiG Pilot Survival
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

MiG Pilot Survival - Ähnliche Themen

1. Weltkriegspilotin Mary Ellis mit 101 Jahren gestorben

Weltkriegspilotin Mary Ellis mit 101 Jahren gestorben: Die britische Weltkriegspilotin Mary Ellis ist tot. Sie starb am Dienstag im Alter von 101 Jahren in Sandown auf der südenglischen Insel Isle of...
  2. Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette

Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette: Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette Sauerstoffmasken fielen herab, ein Notsinkflug begann: An Bord einer Maschine...
  3. Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
  4. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  5. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden