MiG Pilot Survival

Diskutiere MiG Pilot Survival im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben?? Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben??

Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer Piloten. Durchgehend farbige zumeist sehr detaillierte Fotos von sämtlichen Ausrüstungsstücken und ausführliche Beschreibung der Anwendungen. Sehr gut illustriert (über 180 Farbfotos), Paperback, englischer Text. 94 Seiten.

#
Schau mal hier: MiG Pilot Survival. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Verlag?

Psycho

Psycho

Astronaut
Schiffer publiziert sehr gutes Material. Kommt aber auch mit einem gesunden "Price Tag".
Von dort habe ich mein A-10 und F-111 Buch. Super Dinger !!!

Thema:

MiG Pilot Survival

MiG Pilot Survival - Ähnliche Themen

• 28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach

28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach: Die Unterstützer und Förderer des Modellbau- und Technikmuseums Großbreitenbach Am Bahnhof 16a 98701 Großbreitenbach konnten Fachbuchautor und...
  • Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand)

Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand): Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der MiG-23 der NVA und suche dabei speziell nach technischen Informationen und...
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr

MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr: Manfred Skeries "So war das eben" Ein ehemaliger Jagdflieger berichtet (c) Verlag Dr.Köster
  • Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis

Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis: Ich bin auf der Suche nach Informationen über Aufbau und Funktion des Flugsteuersystems (z.B. umkehrbar oder nicht-umkehrbar,Trimmung, künstliches...