MiG Pilot Survival

Diskutiere MiG Pilot Survival im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben?? Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Kann jemand ein Statement zu folgenden Buch abgeben??



Wise, A.R.: MiG Pilot Survival. Überlebens-Ausrüstung und - Instruktionen russischer Piloten. Durchgehend farbige zumeist sehr detaillierte Fotos von sämtlichen Ausrüstungsstücken und ausführliche Beschreibung der Anwendungen. Sehr gut illustriert (über 180 Farbfotos), Paperback, englischer Text. 94 Seiten.
 
#
Schau mal hier: MiG Pilot Survival. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Verlag?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hier gucken !
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Schiffer publiziert sehr gutes Material. Kommt aber auch mit einem gesunden "Price Tag".
Von dort habe ich mein A-10 und F-111 Buch. Super Dinger !!!
 
Thema:

MiG Pilot Survival

MiG Pilot Survival - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

    Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr

    MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr: Manfred Skeries "So war das eben" Ein ehemaliger Jagdflieger berichtet (c) Verlag Dr.Köster
  • Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis

    Flugsteuersystem und Autopilot Ap-155 der MiG-21R/M/MF/bis: Ich bin auf der Suche nach Informationen über Aufbau und Funktion des Flugsteuersystems (z.B. umkehrbar oder nicht-umkehrbar,Trimmung, künstliches...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    überlebensausrüstung pilot

    ,

    überlebensausrüstung kämpfpilot

    Oben