MiG15/17/19

Diskutiere MiG15/17/19 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Einlass. Rumpf steuerbord. Die Fotos sind von Bug über Steuerbord zum Heck nach Backbord wieder zum Bug gemacht.:confused:
#
Schau mal hier: MiG15/17/19. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.071
Ort
Cottbus
Danke für die Fotos. Hast Du das Heck zufälligerweise auch noch abgelichtet?
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.191
Ort
Dessau
Sind die Fotos während meines kleinen "Vortrags" im Theater Dessau entstanden, oder hattest du zu einer anderen Gelegenheit, die Maschine abzulichten?

Gruß
Uwe
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.669
Ort
Mosigkau
Ja , das war zum Vortrag am 1.4.2012. Hatte es erst für einen Aprilscherz gehalten. War sehr interessant und aufschlußreich.:TOP:
Bilder vom Heck später. Cockpitbilder konnte ich nicht machen. Es gibt aber irgendwo im WWW eine Seite, welche die MiG eingelagert in einer GDF-16 in Laage zeigt. Da ist das zu sehen, was einst mal das Cockpit war.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.904
Ort
Bavariae capitis
Nur interessehalber:
Was hatte es für einen Hintergrund, dass die MiG im Theater Dessau stand?
Ist ja nicht gerade der übliche Ort für eine MiG-19.
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.669
Ort
Mosigkau
Die MiG war Teil der Aufführung -Der Turm-. Ein Theaterstück, das in der DDR Zeit handelt. Sie diente als Requisite.
 
Thema:

MiG15/17/19

MiG15/17/19 - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

    1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
  • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

    MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

      1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
    • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

      MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...

    Sucheingaben

    mig-15

    ,

    mig-19 s nva 872

    ,

    mig-15 nva

    ,
    mik 15 denkmal merseburg
    , mig 15 auf betonsockel
    Oben