Nachbrenner
Alien
Ich hab da mal eine Frage an PAVANTON
Zu welcher Marine Einheit gehört diese Mig 29 , sieht aus wie eine 9-12 Version.
MfG JAN
Zu welcher Marine Einheit gehört diese Mig 29 , sieht aus wie eine 9-12 Version.
MfG JAN
1. Das ist kein Rätsel, das ist ein FaktNachbrenner schrieb:Hallo, der Rätsel mehr. Moldawien und eine Marinefliegereinheit? Nichts ist unmöglich aber Moldavien is ein Stück von der Waterkant weg. ...
Sie irren sich. Dieses Flugzeug aus Flugplatz Limanskoe (ist ein Territorium Ukraine), 161 IAP Jetzt.SLB-Buddler schrieb:Moldawien, das ist sehr wahrscheinlich eines von den Flugzeugen (falls reg. MiG-29 Variante) das in die USA verbracht wurde.
Es ist ein selbes Flugzeug Nummer 92. An jenem Moment wenn war es gemacht die Fotografie bei ihm es war der Deckel des Rades des frühen Musters. Nach der Reparatur sie haben geändert.Nachbrenner schrieb:Hallo, der Rätsel mehr. Moldawien und eine Marinefliegereinheit? Nichts ist unmöglich aber Moldavien is ein Stück von der Waterkant weg. Die Maschinen auf den Bildern unterscheiden sich aber auch durch die Abdeckungen am Bugfahrwerk. Bei Pavtons Maschine ist die Verkleidung ganz früher MiG29 zu sehen. Bei dem Flugzeug von mir aber nicht.
34.000 km² 4,4 Mio EinwohnerSLB-Buddler schrieb:3. Moldawien liegt am Schwarzen Meer wenn ich nicht irre oder zumindest nahe dran.
Stimmt! Ich hatte eine 50 % Chance das ich richtig liege mit Moldawien aber es ist halt Limanskoje. Gut - Frage beantwortet.pavanton schrieb:... Sie irren sich. Dieses Flugzeug aus Flugplatz Limanskoe (ist ein Territorium Ukraine), 161 IAP Jetzt. ...
Du dachtest richtig. ;) Die MiG-29K steht bei den russischen Streitkräften tatsächlich nicht im Dienst. Diese Bilder zeigen den ersten der beiden Prototypen der MiG-29K, der bereits 1988 seinen Erstflug hatte.Berkut schrieb:Ich dachte die Mig-29k steht nicht im dienst??? Wen man sich aber diese mig anschaut... würde ich sagen das sie schon öffter geflogen ist