MiG29 9-12 Marine

Diskutiere MiG29 9-12 Marine im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich hab da mal eine Frage an PAVANTON Zu welcher Marine Einheit gehört diese Mig 29 , sieht aus wie eine 9-12 Version. MfG JAN
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Ich hab da mal eine Frage an PAVANTON
Zu welcher Marine Einheit gehört diese Mig 29 , sieht aus wie eine 9-12 Version.
MfG JAN
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG29 9-12 Marine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Ja, dieses Flugzeug - 9.12 (161 IAP)
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Vielen DanK!! Wo war oder ist diese Einheit stationiert ?
MfG JAN
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Moldawien, das ist sehr wahrscheinlich eines von den Flugzeugen (falls reg. MiG-29 Variante) das in die USA verbracht wurde.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Hallo, der Rätsel mehr. Moldawien und eine Marinefliegereinheit? Nichts ist unmöglich aber Moldavien is ein Stück von der Waterkant weg. Die Maschinen auf den Bildern unterscheiden sich aber auch durch die Abdeckungen am Bugfahrwerk. Bei Pavtons Maschine ist die Verkleidung ganz früher MiG29 zu sehen. Bei dem Flugzeug von mir aber nicht. :?!
Ja, das is mal ne Nuß zum grübeln. :)
Bestens Jan
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Nachbrenner schrieb:
Hallo, der Rätsel mehr. Moldawien und eine Marinefliegereinheit? Nichts ist unmöglich aber Moldavien is ein Stück von der Waterkant weg. ...
1. Das ist kein Rätsel, das ist ein Fakt
2. In der Sowjetrepublik Moldawien gab es eine Marinejagdfliegerregiment seit Ende der achtziger Jahre.
3. Moldawien liegt am Schwarzen Meer wenn ich nicht irre oder zumindest nahe dran.
 
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
SLB-Buddler schrieb:
Moldawien, das ist sehr wahrscheinlich eines von den Flugzeugen (falls reg. MiG-29 Variante) das in die USA verbracht wurde.
Sie irren sich. Dieses Flugzeug aus Flugplatz Limanskoe (ist ein Territorium Ukraine), 161 IAP Jetzt.

Nachbrenner schrieb:
Hallo, der Rätsel mehr. Moldawien und eine Marinefliegereinheit? Nichts ist unmöglich aber Moldavien is ein Stück von der Waterkant weg. Die Maschinen auf den Bildern unterscheiden sich aber auch durch die Abdeckungen am Bugfahrwerk. Bei Pavtons Maschine ist die Verkleidung ganz früher MiG29 zu sehen. Bei dem Flugzeug von mir aber nicht.
Es ist ein selbes Flugzeug Nummer 92. An jenem Moment wenn war es gemacht die Fotografie bei ihm es war der Deckel des Rades des frühen Musters. Nach der Reparatur sie haben geändert.
In ÜdSSR waren zwei Regale der Meerluftfahrt der Schwarzmeerflotte. Einen in Limanskoe (161) und ein ist in Markuleshti (86). 86 IAP in Moldawien.

Это тот же самолет номер 92. На тот момент когда было сделана эта фотография у него была крышка переднего шасси раннего образца. Скорее всего после ремонта её переделали.
В СССР было два полка Морской авиации черноморского флота. Один в Лиманском (161) и один в Маркулешты (86). 86 ИАП - это в Молдавии.
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
pavanton schrieb:
... Sie irren sich. Dieses Flugzeug aus Flugplatz Limanskoe (ist ein Territorium Ukraine), 161 IAP Jetzt. ...
Stimmt! Ich hatte eine 50 % Chance das ich richtig liege mit Moldawien aber es ist halt Limanskoje. Gut - Frage beantwortet.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
MiG-29K

Hallo,

ich weiss nicht ob hier die richtige Stelle ist. Ich habe durch Zufall noch Bilder vom MAKS '97 gefunden. Hier also dass, was damals als MiG-29K bezeichnet wurde.

MfG
radist
 
Anhang anzeigen
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Ich dachte die Mig-29k steht nicht im dienst??? :confused: Wen man sich aber diese mig anschaut... würde ich sagen das sie schon öffter geflogen ist :eek:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Berkut schrieb:
Ich dachte die Mig-29k steht nicht im dienst??? :confused: Wen man sich aber diese mig anschaut... würde ich sagen das sie schon öffter geflogen ist :eek:
Du dachtest richtig. ;) Die MiG-29K steht bei den russischen Streitkräften tatsächlich nicht im Dienst. Diese Bilder zeigen den ersten der beiden Prototypen der MiG-29K, der bereits 1988 seinen Erstflug hatte.
Indien hat erst kürzlich einen Vertrag für den Kauf von MiG-29K und KUB unterschrieben, um ihren "neuen" Träger (Ex "Admiral Gorshkov") damit auszurüsten. Dieser muss allerdings erst noch umfassend renoviert und umgebaut werden.
 
Thema:

MiG29 9-12 Marine

MiG29 9-12 Marine - Ähnliche Themen

  • Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29

    Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29: Guten Morgen, dachte, das könnte von Interesse sein. Die #Schallmauer ist nebenbei auch ne ganz passable Kneipe. Gibt es sowas übrigens auch...
  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • China und Mig29

    China und Mig29: Warum hat China dieses Flugzeug nicht im Bestand?
  • MiG29A 1/72 "Slovak Tiger"

    MiG29A 1/72 "Slovak Tiger": Hallo Modellbaugemeinde, hier wieder mal eine MiG29 von mir. Lange keine mehr gebaut, nun mal wieder eine und es hat riesigen Spass gemacht:)...
  • MiG29A - 70 Jahre ung. Luftstreitkräfte 1/48

    MiG29A - 70 Jahre ung. Luftstreitkräfte 1/48: Hallo , hier möchte ich Euch ein Modell vom Modellbaustammtischmitglied Andreas vorstellen. Die MiG29A "11" in der Sonderbemalung zum 70...
  • Ähnliche Themen

    • Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29

      Schallmauer-Wirt in Rostock zur MIG29: Guten Morgen, dachte, das könnte von Interesse sein. Die #Schallmauer ist nebenbei auch ne ganz passable Kneipe. Gibt es sowas übrigens auch...
    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • China und Mig29

      China und Mig29: Warum hat China dieses Flugzeug nicht im Bestand?
    • MiG29A 1/72 "Slovak Tiger"

      MiG29A 1/72 "Slovak Tiger": Hallo Modellbaugemeinde, hier wieder mal eine MiG29 von mir. Lange keine mehr gebaut, nun mal wieder eine und es hat riesigen Spass gemacht:)...
    • MiG29A - 70 Jahre ung. Luftstreitkräfte 1/48

      MiG29A - 70 Jahre ung. Luftstreitkräfte 1/48: Hallo , hier möchte ich Euch ein Modell vom Modellbaustammtischmitglied Andreas vorstellen. Die MiG29A "11" in der Sonderbemalung zum 70...
    Oben