Mig´s über Peenemünde

Diskutiere Mig´s über Peenemünde im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo an alle! Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, bin ich erst seit kurzem hier im Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach nach einem...

1. #1 die Suchende, 14.03.2009
    die Suchende

die Suchende Guest

Hallo an alle! Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, bin ich erst seit kurzem hier im Forum angemeldet.

Ich bin auf der Suche nach nach einem Buch aus der DDR NVA - Geschichte. Da ich mich hier leider noch nicht zurecht finde :confused:, versuche ich es in meinem Beitrag zu posten, wonach ich suche und hoffe auf Eure Hilfe. Vielleicht könnt Ihr mir e-Mail Adressen, Tipps oder sogar passende Adressen mitteilen, wo ich fündig werde :!:.

Hier also nun mein die Buchtitel, den ich suche:

Mig´s über Peenemünde

Ich hoffe auf viele Antworten...

LG die Suchende :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der-Bomber, 14.03.2009
    Der-Bomber

Der-Bomber Flieger-Ass

gucke mal hier, laut Google

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=479

http://www.buch-arsenal.de/assets/s...al.de/luftfahrt/ddr/migsueberpeenemuende.html

http://www.amazon.de/MiGs-über-Peenemünde-Jagdfliegergeschwaders-Zieldarstellungskette/dp/3935525060

Gruß

4. #3 koehlerbv, 15.03.2009
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Alle drei Links führen zu nichts (vor dem allem der ins Forum hier - den hätte man sich vor dem Posten auch mal durchlesen können - Vorwurf an den Vorredner!).

Das Buch ist derzeit nicht im Handel. Eine Nach- oder gar Neuauflage ist angeblich in Arbeit. Also: Immer schön die Website des http://AeroLit-Verlags verfolgen oder diesen ggf. kontaktieren.

Ich habe derzeit auf drei Kanälen (Amazon und zwei grosse Antiquariate) Anfragen am Laufen - seit einem Jahr. Erfolglos. Wer das Buch hat, der hat es ...

Bernhard

5. #4 die Suchende, 16.03.2009
    die Suchende

die Suchende Guest

Buchanfrage

Hallo Der-Bomber und koehlerbv,

erst mal danke für eure Auskunft. Speziell an koehlerbv....
    Ich werde natürlich den mir bekannten Aerolit - Verlag weiterhin im Auge behalten, aber selbst auf Anfragen hin zur 2ten Auflage für das Buch, habe ich seit über 3 Monaten keine Rückantwort vom Verlag erhalten.
    Nun denn...harren wir der Dinge, die da noch kommen werden.

LG die Suchende :TD:

6. #5 Freund, 27.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
    Freund

Freund Flieger-Ass

Sowjets in Deutschland

Die Gelegenheit, Serie "Sowjetische Fliegerkräfte Deutschland 1945-1994"

Konnte einem älteren Herren seinen Bestand der Serie, die in den Jahren 1998-2000 erschienen war, abschwatzen. Hier also ein Angebot fürs Antiquariat:

Set1, Band 1, 2, 3 + 4/Ergänzungsband, zusammen ca. 240 Seiten, A4, zT in Farbe inkl. Porto 80 Euro.
    Set 2, die drei Bände, inkl. Porto 60 Euro.
    Beide Sets guter Zustand, sehr wenig gebrauchsspuren. Vorabzahlung erforderlich.

Bei echtem Interesse bitte PN hier im Forum oder auch an www.aerolit.de (Kontakt). Wer zuerst schreibt, hat sie! Bitte Anschrift nicht vergessen.:)
    Aus Versehen hier platziert, sorry, nix Peenemünde.

Thema:

Mig´s über Peenemünde

Die Seite wird geladen...

Mig´s über Peenemünde - Ähnliche Themen

1. MiG´s über Peenemünde

MiG´s über Peenemünde: Hallo, wer kennt dieses Buch bzw. hat Interesse daran. Der Autor hat die 2. Auflage fertig möchte aber wissen, ob es sich lohnt das Buch...
  2. Gesucht: MiG´s über Peenemünde

Gesucht: MiG´s über Peenemünde: Hallo Leute , hat jemand die "MiG´s über Peenemünde" von Kanetzki und möchte sich davon trennen , ich wäre ein dankbarer Käufer . In...
  3. Polnische MiG´s und Su`s

Polnische MiG´s und Su`s: Ich hatte diese Woche Gelegenheit zwei polnische Flugplätze zu besuchen. Am Montag ging es zu unseren ex. deutschen MiG-29 Fulcrums nach Malbork,...
  4. MiG´s in den USA

MiG´s in den USA: In der Seite NVA-LSK hat "mic" grundsätzlich keine schlechte Idee gehabt, MiG´s in den USA! Machen wir doch ein Thema daraus. Wer kann darüber...
  5. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....