Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt

Diskutiere Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Der Red Bull Pilot Mike Mangold ist gestern mit einer L39 "beim Start" tödlich verunglückt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 swords22, 07.12.2015
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    RLP
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banji

    banji Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    436
    Beruf:
    hat er
    Ort:
    Landau
    Ein ganz großer ist von uns gegangen :FFCry: Rest in Peace Mike
     
  4. #3 chopper, 07.12.2015
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    ASN berichtet, daß auf dem Weg zum Start ein Feuer ausbrach und die Maschine wohl ziemlich schnell explodierte. Keine Chance zu entkommen. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, daß die Maschine noch auf dem Taxiway war.
    Welch ein tragisches Schicksal für einen solchen Piloten. Ein an Bord befindlicher Passagier wurde ebenfalls getötet.
     
  5. #4 marek54, 07.12.2015
    marek54

    marek54 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    61
  6. #5 Chopper80, 07.12.2015
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    1.152
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Germany
    Sie war wohl schon 50 ft hoch....
    So zumindest die Aussage in den verlinkten Nachrichten.

    C80
     
  7. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.039
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Ach Du Sch... :FFCry:
    R.I.P.
     
  8. #7 mig-jet, 07.12.2015
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.174
    Ort:
    Luxembourg
    Wir müssen noch etwas abwarten, da sich die aktuellen Nachrichten widersprechen. Ob sich die Maschine noch am Boden befand oder schon abgehoben hatte sind wichtige Details bei dem Unfall. Auf jeden Fall sehr tragisch, nicht nur für den Piloten sondern auch für den Gast.
    Gruß, Marc
     
    MiGhty29 und marek54 gefällt das.
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderchief, 07.12.2015
    Thunderchief

    Thunderchief Sportflieger

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    EDFY/EDDF
    Die letzte traurige Nachricht ist noch nicht richtig verdaut und nun das!

    Blue Skies, Mike

    :frown:
     
  11. #9 MiGhty29, 07.12.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    786
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    Was soll man sagen?
    Nur die Besten sterben jung?
    Egal,was ist...Du hast es so nicht verdient...nicht auf diese Art und Weise!
    Wir alle wissen das!
    Du bist aufgestiegen zum letzten Flug!
    Nun winken wir Dir,von hier unten!
     
    jabog43alphajet, mig-jet, banji und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike mangold unfall

    ,
  2. mike mangold

    ,
  3. l-39 mike mangold

    ,
  4. mangold
Die Seite wird geladen...

Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

  1. Suche: "Lancaster AT War 5" ,Mike Garbett& Brian Goulding

    Suche: "Lancaster AT War 5" ,Mike Garbett& Brian Goulding: Suche dieses Buch, ist von IAN ALLAN Publishing, es hat die Nr. : Ref: 07110 23972 Dieses in einer Buchhandlung zu erwerben, war mir bisher nicht...
  2. B 747-8 "Sutter Twist" - Frage an die Aerodynamiker

    B 747-8 "Sutter Twist" - Frage an die Aerodynamiker: Hallo Aerodramatiker, in der N24 Doku über die "Boeing 747 - Mythos Jumbo Jet" wurde erklärt, dass die Flügelspitzen bei der 747-8 vorne etwas...
  3. Two Mikes Resin

    Two Mikes Resin: Falls ich hier total falsch bin, bitte verschieben. http://www.twomikesresin.com/ Bei Two Mikes Resin können Seamless Intakes für die F-15...
  4. Airtoair mit Michael (Mike) Rottland

    Airtoair mit Michael (Mike) Rottland: Mike Rottland, 54jähriger Kunstflugpilot aus NRW präsentierte im September seine Extra 300 S der Öffentlichkeit beim Flugplatzfest in Leverkusen....