Mikro Mir ab 2016

Diskutiere Mikro Mir ab 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier mal eine interessante Bausatzvorstellung zur TB-1 (ANT-4) auf Deutsch. http://www.kitreviewsonline.de/?p=9600#more-9600 Hagewi

  1. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  4. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Dieser Bausatz ist auch schon ein paar Monate im Handel, hat aber erst jetzt den Weg in mein Regal gefunden:

    Der Inhalt macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Mal sehen, wie alles zusammen passt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Brook_Lands, 15.04.2016
    Brook_Lands

    Brook_Lands Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BaWü
    Schade, dass dieses Modell in 1/144 ist, sonst hätte ich es neben meine Arado Ar 232 gestellt.

    Gruß

    Brook_Lands
     
  6. #5 Monitor, 15.04.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Potsdam
  7. #6 Der Lingener, 21.04.2016
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Moin Monitor,

    ist doch immer schön, wenn gleich mehrere die neuen Bausätze besprechen - in diesem Fall Bernhard auf MV und ich bei www.kitreviewsonline.de
    Und da kommt noch Einiges von MikroMir - die Firma verdient es, nicht unter "ferner liefen" zu firmieren!

    Michael
     
  8. #7 Wolfgang Henrich, 22.04.2016
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Köln
    Von der Aufmachung her, hat es was von NOVO :wink:
     
  9. #8 Der Lingener, 22.04.2016
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Moin Wolfgang,

    Du lässt Dich von der Verpackung täuschen!
    Sowohl MikroMir als auch ARK-Models haben die alten NOVO-Verpackungsdesigns übernommen: Dmitrij von ARK-Models sagt immer, dass diese Verpackungen eine Jugenderinnerung von vielen Modellbauern in Russland und den ehemaligen Unionsrepubliken wachrufen. Bei MikroMir wird es nicht anders sein.

    Aber zumindest die TB-1 ist definitiv NICHT NOVO/FROG-Niveau! eher ähnlich wie die ICM TB-3. Die TB-1 Strana Sovjetov habe ich schon (bis auf die Kennung) fertig und ausser der Motormontage (arg fummelig) passt alles wie angegossen!
    ch stell mal demnächst einen Baubericht ein ...

    Michael
     
  10. #9 modelldoc, 22.04.2016
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    daheim
    Man bedenke immer, wann FROG produziert hat, das war bis 1976.

    Da waren manche Leute hier noch nicht mal in Planung.

    Auf den Computerbildschirmen bei Mikro - Mir zumindest wird zeitgemäß gearbeitet.

    Derzeit ist eine Miles Aerovan in der Planung.

    modelldoc
     
  11. #10 Wolfgang Henrich, 22.04.2016
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Köln
    Leute, ich habe von "Aufmachhung" geschrieben und nicht davon was in der Verpackung ist. Das habe ich mir sehr wohl angesehen und weiß auch, dass das moderne Formen sind.
     
  12. #11 Der Lingener, 22.04.2016
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Moin Wolfgang,

    ok, das Packungsdesign war gemeint mit "Aufmachung". Alles klar! Ich dachte, Du meintest die gesamte Aufmachung von Packung UND Inhalt!

    Klassisches Missverständnis bei indirekter Kommunikation ...
     
  13. #12 Airboss, 18.09.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Ab sofort auch ohne Räder erhältlich:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      206,5 KB
      Aufrufe:
      7
  14. #13 alfisti, 07.01.2017
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    411
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Airlinerfan, 07.01.2017
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    bei Dresden
  17. #15 Airboss, 15.03.2017
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
Thema:

Mikro Mir ab 2016

Die Seite wird geladen...

Mikro Mir ab 2016 - Ähnliche Themen

  1. Pentagon testet Mikro-Drohnen mit KI

    Pentagon testet Mikro-Drohnen mit KI: Wie das Pentagon mitteilte, testeten die US-Streitkräfte erfolgreich einen Schwarm aus 103 Mikro-Drohnen, die durch ein System künstlicher...
  2. 1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR

    1/144 Blackburn Beverly – MIKRO/MIR: Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bestand in der Royal Air Force Bedarf für ein neues, schweres Transportflugzeug mit guten Kurzstart- und...
  3. 1/72 RWD-5 / RWD-5bis – Mikro 72 / ZTS

    1/72 RWD-5 / RWD-5bis – Mikro 72 / ZTS: Der Bausatz der RWD-5 / RWD-5bis stammt aus dem Hause Mikro 72 / ZTS und wurde wahrscheinlich bereits vor den Wendejahren in Polen hergestellt....
  4. Neues Betriebssystem von Mikrosoft

    Neues Betriebssystem von Mikrosoft: Hallo, mal eine Frage an euch, Mikrosoft plant doch eine neues Betriebssystem auf den Markt zu bringen, da Vista nicht den Erfolg gebracht hat...
  5. Mikromotoren

    Mikromotoren: Hallo Leute, einiger japanische Hersteller bieten motorisierte Plastik-Modelle an... Ich habe einige alte Bausätze (Ki-67 "Hiryu") der...