Mikrofon für Headset

Diskutiere Mikrofon für Headset im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute... ich habe ein Problem... Ich besitze einen Gentex SPH 4B Helm und würde diesen gerne über Betriebfunk sowie auch im Hubschrauber...

Anda1603

Flugschüler
Hallo Leute...

ich habe ein Problem...
Ich besitze einen Gentex SPH 4B Helm und würde diesen gerne über Betriebfunk sowie auch im Hubschrauber verwenden.
Dies funktioniert aber kaum.

Ich habe ein Motorola GP 360 sowie ein Motorola GP 300!
Welches Mikrofon benötige ich hierzu? Bzw. welche Adapter, etc. das dies funktioniert?

Liebe Grüße Andi

#
Schau mal hier: Mikrofon für Headset. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fabi

Fabi

Space Cadet
Servus Andi,

der SPH-4 hat ja einen Mil-Standard-Stecker, bei Friebe-Luftfahrtbedarf gibt es jede Menge Adapter dafür, vielleicht findest du da was Passendes...

Gruß Fabi

Thema:

Mikrofon für Headset

Mikrofon für Headset - Ähnliche Themen

• Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung

?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung: Hallo, ich bin dabei einen privaten Cockpitsimulator speziell mit einer B777-200LR mit C++ zu programmieren. Im Navigation Display wird ja die...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022: Auch 2022 gibt es in FRA was zu sehen: Aerotranscargo, Boeing 747-412F SCD, ER-BBJ Nordwind Airlines, Boeing 737-82R, VP-BSO Air Explore...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Modellflug für Anfänger

Modellflug für Anfänger: Guten Tag, wie das Thema schon sagt möchte ich mich in die Welt des Modellflug wagen. Im Vorfeld habe ich mich von ehemaligen...