MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

Diskutiere MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist? Hier der Link...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
679
Zustimmungen
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist?
Hier der Link: https://www.milais.org/start/starter.php

Früher konnte man sich diese frei anschauen oder sogar herunterladen und heute ist die nur noch für Militärpersonal zugänglich? Was soll denn der Stuss?
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist?
Nein. Ja. Und so richtig funktioniert das ganze auch noch nicht nach der Umstellung ;-) Aber das ist eine Frage der Zeit.
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
679
Zustimmungen
283
Ort
Deutschland
Aaaahhhhhh Monsieur, haben du Recht gehabt mit lucki lucki. Wer suched der findet.
Aber sorry also das hätte man auch etwas deutlich darstellen können. Aber gut wenn es noch alles im "Aufbau" ist dann müssen wir uns etwas gedulden. Aber trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Thema:

MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • mil AIP

    mil AIP: Hier kann man ja alles schön online lesen: http://www.mil-aip.de auf Arbeit auch auf dem Papier, aber kann man die auch irgendwo runterladen ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mil aip

    ,

    milais. org

    ,

    www.mil-aip.de

    ,
    aip mil germany
    , mil aip germany, https://www.flugzeugforum.de/threads/mil-aip-germany-nicht-mehr-frei-und-kostenlos.79072/
    Oben