MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

Diskutiere MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist? Hier der Link:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Captain Murdock, 09.10.2014
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist?
    Hier der Link: https://www.milais.org/start/starter.php

    Früher konnte man sich diese frei anschauen oder sogar herunterladen und heute ist die nur noch für Militärpersonal zugänglich? Was soll denn der Stuss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Gucken du sollst richtig :tongue:

    Oben rechts auf Publications klicken und alles ist beim Alten, oder nicht?
     
  4. #3 koehlerbv, 09.10.2014
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Nein. Ja. Und so richtig funktioniert das ganze auch noch nicht nach der Umstellung ;-) Aber das ist eine Frage der Zeit.
     
  5. #4 Captain Murdock, 09.10.2014
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Aaaahhhhhh Monsieur, haben du Recht gehabt mit lucki lucki. Wer suched der findet.
    Aber sorry also das hätte man auch etwas deutlich darstellen können. Aber gut wenn es noch alles im "Aufbau" ist dann müssen wir uns etwas gedulden. Aber trotzdem danke für die Hilfe :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milais. org

Die Seite wird geladen...

MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

    Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  2. Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

    Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
  3. Decals USAF Germany

    Decals USAF Germany: Hallo, kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
  4. Germany - Air Force Beech B90 King Air ?

    Germany - Air Force Beech B90 King Air ?: Hallo, kann mir jemand etwas zu dieser Foto Germany - Air Force Beech B90 King Air D-ILTO Beech berichten? An der Eng. Turbinecowl ist das Wappen...
  5. Vampire WA235 RAF Germany, Brüggen 1953

    Vampire WA235 RAF Germany, Brüggen 1953: ...Hallo FF Ich habe ein Problem, kann mir jemand sagen, wie diese Maschine getarnt war? Oder wie das Schema aussah? Was sagt ihr dazu? Hier ein...