Mil.Airschows in B. u. NL.

Diskutiere Mil.Airschows in B. u. NL. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Suche Termine in 2008 für Airschows auf Mil.Base in Belgien u.Holland.Bitte nur Flugprogram mit Jets od.Mil.Hubschrauber.Sind Mil.Airschows...

Moderatoren: Grimmi
  1. gk123

    gk123 Flugschüler

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo
    Suche Termine in 2008 für Airschows auf Mil.Base in Belgien u.Holland.Bitte nur Flugprogram mit Jets od.Mil.Hubschrauber.Sind Mil.Airschows in Deutschland verboten od.gibts noch welche?
    Kann mir jemand helfen um an die Termine der Mil.Jets schows zu kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 23.01.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    hier
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=20262
    gibts auf jeden Fall mal ein paar Termine..

    viele Grüße
    Alex
     
  4. #3 waynegatzke, 23.01.2008
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Hallo!

    Bitte an die Admins: diesen Thread löschen!

    Wer in der Lage ist sich hier zu registrieren und dann aber nicht mal in der Lage die Suche zu verwenden bzw. die richtigen, meiner Meinung nach unschwer zu übersehenden Informationen zu finden, verdient auch als Neuling leider nichts anderes :mad:

    Viele Grüße

    Stefan
     
  5. #4 Porter_Pilot, 23.01.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    so hart hätte ich es nicht sagen wollen, aber viele "neue" lassen halt gerne erst mal ein bißchen zufüttern oder wollen mal schauen, ob es über einen einfachen Post geht und benutzen dann (vielleicht) die Forensuche.. ;) :D

    Wenn die Admins natürlich den Thread löschen wollen, nur zu..

    viele Grüße
    Alex
     
  6. #5 waynegatzke, 23.01.2008
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Naja - mag etwas hart klingen - aber ich denke es trifft den Punkt!

    Und wer dann auch noch darauf spekuliert hier mundgerechte Häppchen zu bekommen, der hat es wirklich nicht anders verdient, auch wenn er bitte sagt...

    Ausserdem: ohne den Aufwand einer Registierung hätte es ein wenig googeln auch getan!

    Gruß

    Stefan
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gk123

    gk123 Flugschüler

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ihr seit ja die ganz TOLLEN!!!

    Hallöchen King of Kotlett:TOP:


    Gruß g.k
     
  9. #7 Porter_Pilot, 25.01.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Na so geistvolle Beiträge machen einen neuen User doch gleich noch sympathischer.. ;)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mil.Airschows in B. u. NL.