MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48

Diskutiere MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auf dem Präsentierteller steht heute mein 48er Modell der Hirschkuh - das Modell wurde seinerzeit noch handbemalt (Pinsel) und anschliessend mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    Auf dem Präsentierteller steht heute mein 48er Modell der Hirschkuh - das Modell wurde seinerzeit noch handbemalt (Pinsel) und anschliessend mit airbrush klargelackt...

    Auf geht´s....:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...´mal näher ´ranpirschen...
     

    Anhänge:

  4. #3 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...is´ ja alles grau in grau hier drin´... :p
     

    Anhänge:

  5. #4 airforce_michi, 21.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...okay,auf dem vorigen Bild sah man sehr schön,daß ich ein fettes Senkloch nicht geglättet habe :red: Und nun...choose your weapon... :FFTeufel:

    Beim nächsten Mal würde ich die Raketenschienen durchbohren.
     

    Anhänge:

  6. #5 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...die Bemalung erfolgte mit Humbrol 186 und 93,die Unterseite ist "Hind Blue Grey" von Xtracolor (Xtracolor handgemalt,hahahah)....

    Weiter geht´s:
     

    Anhänge:

  7. #6 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    So! Nun sind wir auf der linken Seite angekommen....
     

    Anhänge:

  8. #7 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...and another one...
     

    Anhänge:

  9. #8 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...Cockpitbereich von der Seite...
     

    Anhänge:

  10. #9 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ....eye to eye with the beast...! Leider sieht man hier eine Bruchstelle in der Klebenaht der beiden Rumpfhälften... :(
     

    Anhänge:

  11. #10 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...die Zugmaschine inkl. Ofenrohr...
     

    Anhänge:

  12. #11 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...nochmal die linke Seite...
     

    Anhänge:

  13. #12 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...und nochmal die rechte... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  14. #13 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...overview...
     

    Anhänge:

  15. #14 airforce_michi, 21.10.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...und Tschüss!!! Das letzte Bild....
     

    Anhänge:

  16. #15 troschi, 21.10.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    das ich nicht so der Freund von Kampfhubschraubern bin , muss ich hier glaube ich nicht extra betonen.

    Aber dennoch gefällt mir das gezeigte Modell jedenfalls gut und man kann kaum Glauben das Du mit Pinsel gearbeitet hast. :TD:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    @airforce_michi

    Welcher Bausatz war das, der Revell 04462?

    Hast Du eventuell noch ein paar Aufnahmen der Cockpits?

    Ich baue nämlich zur Zeit mein Modell zusammen - und da ich Anfänger bin verzweifle ich trotz Lupe und 5/0-Pinsel am Instrumentenbrett.

    Zwar habe ich mir schon eine Menge Tipps und Hinweise durchgelesen - aber basteln ist eben doch etwas anderes als lesen. Aber wem sage ich das.

    Ciao
     
  19. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    2.223
    Vor das Sebnkloch kann man eine kleine Holzkiste stellen. Die geht schnell und lockert das Innenleben auf.

    Schön geworden.
     
Moderatoren: AE
Thema:

MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48

Die Seite wird geladen...

MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  2. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  3. 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

    1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
  4. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  5. 1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss

    1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss: Hallo liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft. Mein erstes Hubschraubermodell ist nicht nur fertig (seit etwas längerem), sondern auch...