Mil Mi-24 Hind Sonderbemalung

Diskutiere Mil Mi-24 Hind Sonderbemalung im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern dieser Hind. http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=63395 Vielleicht kann mir jemand...

Moderatoren: gothic75
  1. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STK

    STK Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    früher EDNA ... jetzt Münsterland
    Moin!

    HIER gibt's schon mal drei davon ...

    Gruß aus dem Münsterland,

    Stefan
     
  4. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    vielen Dank,
    leider schon bekannt
     
  5. #4 GO-229A, 20.01.2005
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Bilder bei airliners.net

    Es gibt auch noch ein paar Bilder unter www.airliners.net
    Die Fotos sind von Toth Gergely. Gib den Namen mal als Suchbergiff ein. Dann musst Du dich allerdings selber druchklicken. Ich hab da noch 3 Bilder gefunden.

    MfG
     
  6. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Vielen Dank für die Hilfe.

    hier ist der Grund meiner Suche. Ich hab die Mi-24 für den Fs2004 repainted und bei www.fsfreeware.com und www.simviation.com hochgeladen.
    Müsste spätestens morgen online sein.
     

    Anhänge:

  7. #6 TimS1986, 23.01.2005
    TimS1986

    TimS1986 Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Schöner Repaint!

    Hast du da ein Repaint-Template benutzt oder hast du die BMP editiert?

    Werde mir den Anstrich auf jeden Fall mal runterladen!

    PS: schon überlegt bei www.Hovercontrol.com hochzuladen?
     
  8. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Hallo,

    also- Ich hab die bmp's benutzt und mir ein eigenes paint-kit gemacht.

    Und an hovercontrol hab ich auch schon gedacht, muss mir aber erst noch einen Account anlegen. :rolleyes:

    Was den anderen Hind angeht. Den gibts auch fürn Fs2004, hab ich einige Tage zuvor hochgeladen, bei flightsim.com, simviation.com, ....
    Ein paar Bilder dazu.
     
  9. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    das erste ...
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    ein Zweites ...
     

    Anhänge:

  12. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    und das Letzte ...
     

    Anhänge:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Mil Mi-24 Hind Sonderbemalung

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-24 Hind Sonderbemalung - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  2. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  3. 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

    1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
  4. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  5. 1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss

    1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss: Hallo liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft. Mein erstes Hubschraubermodell ist nicht nur fertig (seit etwas längerem), sondern auch...