Mil Mi-34C Informationen gesucht!

Diskutiere Mil Mi-34C Informationen gesucht! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei uns am Flughafen Memmingen seh ich schon seit längerem immer mal wieder 2 Mil Mi-34C. YR-XFA und YR-XFB. Angeblich sollen von diesem Typ...

michael132

Space Cadet
Bei uns am Flughafen Memmingen seh ich schon seit längerem immer mal wieder 2 Mil Mi-34C.
YR-XFA und YR-XFB. Angeblich sollen von diesem Typ weltweit nur noch 2 Maschinen flugtüchtig sein. Zwei davon stehen also bei uns.

Weiß jemand was über die Hintergründe dieser zwei Maschinen? Besitzer? Betreiber? Alle Infos sind willkommen!

Grüße
Michael

Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
auch Fotos?

meine Mutter hat nämlich welche während der Airshow Tannkosh gemacht:TOP: von der YR-XFB

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

michael132

Space Cadet
Natürlich auch Fotos!:TOP:

Thema:

Mil Mi-34C Informationen gesucht!

Mil Mi-34C Informationen gesucht! - Ähnliche Themen

• Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.

Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.: Hallo, seit wann sind denn in der Basisschulung Funkgeräte generelle Ausstattung im militärischen Bereich? Für zivile Segelflugausbildung um 1967...
  • Mil Mi-35

Mil Mi-35: da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung...
  • Fotos von Fliegergräbern und Denkmälern (militär und zivil)

Fotos von Fliegergräbern und Denkmälern (militär und zivil): Hallo Kollegen, eine gemeinsam zusammengetragene Fotostrecke von Fliegerdenkmälern oder auch -gräbern wäre sicher auch von allgemeinen Interesse...
  • Savannah GA, USA - zivil & militärisch

Savannah GA, USA - zivil & militärisch: Moin, vom Schiff aus fotografiert, 16-Juli-2020. C130 - 31563 - Georgia Air Guard
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...