Mil Mi-35

Diskutiere Mil Mi-35 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung mit einem ausländischen Kunden aus - sollte die Meldung im Hubschrauberforum richtig sein:

...
Die Fertigung in Rostow am Don wurde "im Rahmen des ersten Vertrags mit einem ausländischen Kunden aufgenommen", sagte der Generaldirektor von Russian Helicopters, Andrej Boginsky. ….
würde mich jetzt noch interessieren, wer der "ausländische Kunde" ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mil Mi-35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
231
Zustimmungen
1.842
Ort
München
MIL MI-24 and MI-35 Flying Tank Czech Air Force
 

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.796
Zustimmungen
2.670
Ort
Siegen
da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung mit einem ausländischen Kunden aus - sollte die Meldung im Hubschrauberforum richtig sein:
Stimmt das Bild? Bekommt der jetzt doch wieder Einziehfahrwerk und die langen Flügel?
Wenn ja: :thumbup:
Zu 'nem Hind gehören einfach Einziehfahrwerk und die langen Flügel. Denke der ist auch immer noch Top in Sachen 'Bang for the Buck' für Asymmetrische Szenarien bzw. gegen Infanterie. Panzerjagd macht man heute eh billiger/risikoärmer und auch hoch wirkungsvoll mit Drohnen (wie man in Berg- Karabach) schön sehen konnte.
Insofern vielleicht gar nicht so abwegig.
 
Thema:

Mil Mi-35

Mil Mi-35 - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mi-35 kampfhubschrauber

    Oben