Mil Mi-35

Diskutiere Mil Mi-35 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.967
Zustimmungen
3.389
Ort
Penzberg
da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung mit einem ausländischen Kunden aus - sollte die Meldung im Hubschrauberforum richtig sein:

...
Die Fertigung in Rostow am Don wurde "im Rahmen des ersten Vertrags mit einem ausländischen Kunden aufgenommen", sagte der Generaldirektor von Russian Helicopters, Andrej Boginsky. ….
würde mich jetzt noch interessieren, wer der "ausländische Kunde" ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mil Mi-35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
232
Zustimmungen
1.842
Ort
München
MIL MI-24 and MI-35 Flying Tank Czech Air Force
 

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
da der Hubschrauber sicher nicht nur bei den russischen Streitkräften in Dienst gestellt werden dürfte - sie geht sogar von einer Erstbestellung mit einem ausländischen Kunden aus - sollte die Meldung im Hubschrauberforum richtig sein:
Stimmt das Bild? Bekommt der jetzt doch wieder Einziehfahrwerk und die langen Flügel?
Wenn ja: :thumbup:
Zu 'nem Hind gehören einfach Einziehfahrwerk und die langen Flügel. Denke der ist auch immer noch Top in Sachen 'Bang for the Buck' für Asymmetrische Szenarien bzw. gegen Infanterie. Panzerjagd macht man heute eh billiger/risikoärmer und auch hoch wirkungsvoll mit Drohnen (wie man in Berg- Karabach) schön sehen konnte.
Insofern vielleicht gar nicht so abwegig.
 
Thema:

Mil Mi-35

Mil Mi-35 - Ähnliche Themen

  • Mil Mi-6PZh2

    Mil Mi-6PZh2: Hallo zusammen, gibt es von der Feuerlöschvariante der Mi-6 (Ми-6ПЖ2) Fotos oder Zeichnungen, die zeigen, wie die Unterseite im Detail aussah...
  • Embraer C-390 Millennium

    Embraer C-390 Millennium: Da nun erste konkrete Schritte getätigt wurden, mach ich mal einen Beitrag für den Herci-Nachfolger auf. Laut dem Sprecher des...
  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Ähnliche Themen

    • Mil Mi-6PZh2

      Mil Mi-6PZh2: Hallo zusammen, gibt es von der Feuerlöschvariante der Mi-6 (Ми-6ПЖ2) Fotos oder Zeichnungen, die zeigen, wie die Unterseite im Detail aussah...
    • Embraer C-390 Millennium

      Embraer C-390 Millennium: Da nun erste konkrete Schritte getätigt wurden, mach ich mal einen Beitrag für den Herci-Nachfolger auf. Laut dem Sprecher des...
    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

      WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
    • Militärtransporter über Bielefeld

      Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...

    Sucheingaben

    mi-35 kampfhubschrauber

    Oben