Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste Standardhubschrauber in den Ostblock-Armeen.

Anhänge:

• 02 Shop.jpg
      Dateigröße:
      252,1 KB
      Aufrufe:
      1
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      241 KB
      Aufrufe:
      2
    Swiss, Helicopterfan222, tom83md und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Mein Modell im Maßstab 1:35 hat die Bemalung der früheren ostdeutschen Luftstreitkräfte. Jetzt ist eine Mechanik aus Teilen des Walkera 4F180 (auch dessen Vierblatt) und des Blade 200SRX eingebaut.

Anhänge:

• 05.jpg
      Dateigröße:
      233,7 KB
      Aufrufe:
      1
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      217,1 KB
      Aufrufe:
      1
    Helicopterfan222 und Pirat gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Vorher flog er mit einer selbstgebauten Mechanik auf der Basis eines Walkera CB180 mit 2 x Brushless und boardless (Spektrum).
    Man kann auch das Vierblatt von Rakonheli verwenden.

Anhänge:

• alt 02.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      2
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      288,9 KB
      Aufrufe:
      2
    Helicopterfan222 und Hofi gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

1. 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter

1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679235&postcount=2 Literatur:...
  2. Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS

Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: [post=673968]001[/post] – Mi-4 – WWP – in detail n° 4 ... Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser...
  3. Mil Mi-4 1:72 abgestellt aber nicht vergessen

Mil Mi-4 1:72 abgestellt aber nicht vergessen: Hallihallo heute möchte ich Euch mein kleines Dio vorstellen. Der Bausatz in 1:72 ist von Hobby Boss, Ätzteile von Eduard und Eigenleistung....hat...
  4. Interview mit Mi-4 Piloten

Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....
  5. Mi-4

Mi-4: Hallo an alle :) Ich habe ein Modellbauprojekt mit einer Mi-4 vor, wonach ich noch Infos brauche. Ich möchte das Modell mit abgenommenen Blättern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden