Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste Standardhubschrauber in den Ostblock-Armeen.
     

    Anhänge:

    • 02 Shop.jpg
      Dateigröße:
      252,1 KB
      Aufrufe:
      1
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      241 KB
      Aufrufe:
      2
    Swiss, Helicopterfan222, tom83md und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Mein Modell im Maßstab 1:35 hat die Bemalung der früheren ostdeutschen Luftstreitkräfte. Jetzt ist eine Mechanik aus Teilen des Walkera 4F180 (auch dessen Vierblatt) und des Blade 200SRX eingebaut.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      233,7 KB
      Aufrufe:
      1
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      217,1 KB
      Aufrufe:
      1
    Helicopterfan222 und Pirat gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 24.01.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Vorher flog er mit einer selbstgebauten Mechanik auf der Basis eines Walkera CB180 mit 2 x Brushless und boardless (Spektrum).
    Man kann auch das Vierblatt von Rakonheli verwenden.
     

    Anhänge:

    • alt 02.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      1
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      288,9 KB
      Aufrufe:
      1
    Helicopterfan222 und Hofi gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter

    1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679235&postcount=2 Literatur:...
  2. Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS

    Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: [post=673968]001[/post] – Mi-4 – WWP – in detail n° 4 ... Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser...
  3. Interview mit Mi-4 Piloten

    Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....
  4. Mi-4

    Mi-4: Hallo an alle :) Ich habe ein Modellbauprojekt mit einer Mi-4 vor, wonach ich noch Infos brauche. Ich möchte das Modell mit abgenommenen Blättern...
  5. 1/72 Mil Mi-4 – Hobby Boss

    1/72 Mil Mi-4 – Hobby Boss: Vom Mi-4 sind im Laufe der Jahre 6 Bausätze erschienen. - 1/100 von Plasticart - 1/50 von DIWI. Dieser Bausatz ist ja mehr als Kinderspielzeug...