Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS

Diskutiere Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Inhaltsverzeichnis: 001 – Mi-4 – WWP – in detail n° 4 ... Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser Hubschraubertyp interessiert und...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Maverick66, 14.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Inhaltsverzeichnis:

    [post=673968]001[/post] – Mi-4WWP – in detail n° 4

    ...

    Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser Hubschraubertyp interessiert und wissen wollen, welche Literatur es so gibt.
    Natürlich ist das Hauptanliegen, dass ihr alles an wirklich interessanter Literatur hier vorstellt,
    damit auch andere Leser bzw. Modellbauer schon mal einen kleinen Einblick bekommen und sie sich diese dann besorgen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 14.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Titel: Mi-4

    Subtitel: Mil Mi-4/4A Hounds

    Reihe: in detail

    Band: no° 11

    Autor: Frantisek Koran, Miroslav Khol

    Verlag: WWP (Wings & Wheels Publications)

    Sprache: englisch

    ISBN: 80-86416-38-0

    Preis: 19,95 € (Stand 2007)

    Anmerkung: 74 Seiten, komplett in Farbe, 23 x 21 cm (H x B), Softcover

    [post=673968]zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]
    •••

    Anhänge:

     
  4. #3 Maverick66, 14.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Für alle Mi-4 Fans ein super Buch mit vielen Details.
    Über die Mi-4 gibt es meiner Meinung nach sehr wenig Literatur.
    Insofern ist dieses für Modellbauer wiedermal ein MUSSDas Cockpit umfasst 8 Seiten.

    Anhänge:

     
  5. #4 Maverick66, 11.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Super schöne Aufnahmen der Zelle und der Struktur des Auslegers. Sehr seltene Aufnahmen in Spitzenqualität.

    Anhänge:

     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-4 Hound – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann

    Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann: Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste...
  2. 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter

    1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679235&postcount=2 Literatur:...
  3. Interview mit Mi-4 Piloten

    Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....
  4. Mi-4

    Mi-4: Hallo an alle :) Ich habe ein Modellbauprojekt mit einer Mi-4 vor, wonach ich noch Infos brauche. Ich möchte das Modell mit abgenommenen Blättern...
  5. 1/72 Mil Mi-4 – Hobby Boss

    1/72 Mil Mi-4 – Hobby Boss: Vom Mi-4 sind im Laufe der Jahre 6 Bausätze erschienen. - 1/100 von Plasticart - 1/50 von DIWI. Dieser Bausatz ist ja mehr als Kinderspielzeug...