Mil Mi-6 "Hook" - Eastern Express 1/144

Diskutiere Mil Mi-6 "Hook" - Eastern Express 1/144 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor ca. einem Jahr hatte ich schon diesen Heli beendet, aber irgendwie noch nicht gezeigt. Hier ist es, das Biest von Eastern Express. Natürlich...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Vor ca. einem Jahr hatte ich schon diesen Heli beendet, aber irgendwie noch nicht gezeigt.

Hier ist es, das Biest von Eastern Express. Natürlich hatte ich wieder diese Macke, den Innenraum auszugestalten. Ein paar Details gab es noch am Rotorkopf sowie ein paar Wegwerfhenkel am Rumpf. Lackiert wurde alles mit Vallejo Model Air.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.966
Ort
Rheine
Toll detailliert, selbst im Innenraum, von dem nur Du weißt, dass er existiert! :biggrin:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Tolle Arbeit! :thumbup: Was ein Monster! 💪
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.274
Zustimmungen
3.544
Ort
EDDK
Top! Jetzt hätte ich gerne noch ein Bild von schräg achtern gehabt, um eben deine Werk innen ach mal zu sehen.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.274
Zustimmungen
3.544
Ort
EDDK
Danke!
 
Thema:

Mil Mi-6 "Hook" - Eastern Express 1/144

Mil Mi-6 "Hook" - Eastern Express 1/144 - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Mil Mi-6 Hook in 1:72, die auch fliegen kann

    Mil Mi-6 Hook in 1:72, die auch fliegen kann: Der Mil Mi-6 war für viele Jahre der größte in Serie produzierte Hubschrauber der Welt mit der höchsten Nutzlast. Heute ist das die Mi-26, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben