MIL MI-6A AMODEL 1/72

Diskutiere MIL MI-6A AMODEL 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Altes modell. Ich habe bisschen mit PhotoShop experementiert.

Moderatoren: AE
  1. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Altes modell.
    Ich habe bisschen mit PhotoShop experementiert.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      87 KB
      Aufrufe:
      454
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 02
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      452
  4. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 03
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      453
  5. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 04
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      451
  6. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 05
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      451
  7. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 06
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      96,8 KB
      Aufrufe:
      445
  8. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Bild 07
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      98,7 KB
      Aufrufe:
      442
  9. #8 Schaufelknecht, 16.12.2008
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Sehr schön. Und wann kommen die Fotos vom Modell? Ne ehrlich,sieht Klasse aus. Kannst bei Gelegenheit etwas über den Bausatz erzählen? Ich kenne noch den von Plasticart oder wie der Name wahr. Der mit den hüpschen Kesselnieten auf der Aussenhaut.
     
  10. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Sehr schönes Modell und gut präsentiert. :TOP:

    Bei den S/W Aufnahmen kommt man nicht drauf dass das ein Modell ist.

    Bin den Hubschraubern hier bis jetzt aus dem Weg gegangen (nicht dass ich noch anfange mir Heli´s zu kaufen), werde aber in Zukunft öfter hier reinschauen.
     
  11. #10 Wolfgang Henrich, 16.12.2008
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Köln
    interessantes Modell und ebensolche Perspektiven. Die Bilder wären dazu geeignet zu täuschen, aber dafür sind sie für meinen Geschmack zu stark nachgearbeitet. Die Kantenschärfe und die Treppeneffekt sind doch zu deutlich.

    Vielleicht wäre hier weniger mehr gewesen.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.953
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Moin Eugen,
    Dein Experiment ist in meinen Augen nicht geglückt. Experimentier mal noch etwas, vielleicht gibt es dann mal bessere Bilder.
    Die Qualität des Modells Deiner Mi-6 hat es auf jeden Fall verdient. ;)
     
  14. #12 troschi, 16.12.2008
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Dem kann ich nur zustimmen, das Modell sieht wirklich sehr gut aus, zumindest was man erkennen kann, aber irgendwie sind die Bilder doch wirklich sehr grobkörnig.

    Wäre schade wenn dieser (unerwünschte) Effekt die Qualität des Modells kaschieren würde.
     
Moderatoren: AE
Thema:

MIL MI-6A AMODEL 1/72

Die Seite wird geladen...

MIL MI-6A AMODEL 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Amodel Yak-9U

    1/72 Amodel Yak-9U: Schönen guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Amodel Yak-9U. Den Bausatz habe ich im vergangenen Sommer in der "second Hand" Kiste meines...
  2. Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air

    Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air: [ATTACH] Voller Erwartungen und in der Hoffnung, dass der alte Bausatz von Airfix durch ein zeitgemäßes Produkt abgelöst wird, hatte ich mir...
  3. Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144

    Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144: Ich bin ja noch ein Rollout schuldig... :cool: Hier kommt also die im vergangenen April fertiggestellte Tupolev Tu-104A aus dem Hause Amodel im...
  4. Jak-18A "7" NVA-LSK, Amodel 1/72

    Jak-18A "7" NVA-LSK, Amodel 1/72: Als dritte und letzte Version meiner kleinen Jak-18-Reihe möchte ich Euch noch die aus dem aktuellen Amodel-Bausatz entstandene Jak-18A...
  5. Jak-18U "41" NVA-LSK, Amodel 1/72 (Umbau aus Jak-18A)

    Jak-18U "41" NVA-LSK, Amodel 1/72 (Umbau aus Jak-18A): [ATTACH] Da ich mir für den Bau der Jak-18 den aktuellen Jak-18A-Modellbausatz von Amodel kaufte und mit ihm doch sehr zufrieden war, besorgte...