Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe

Diskutiere Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey, Gerade als ich beim einkaufen war habe ich wieder den Sound eines vorbeifliegenden hubschraubers gehört und dachte erst es wäre mal wieder...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Airbus 380, 08.10.2015
    Airbus 380

Airbus 380 Berufspilot

Hey,
    Gerade als ich beim einkaufen war habe ich wieder den Sound eines vorbeifliegenden hubschraubers gehört und dachte erst es wäre mal wieder ein Black Hawk der Graben-Neudorf überfliegt allerdings habe ich mich geirrt und es war eine Mil Mi 8. Die Farbe von dem Gefährt schätze ich grob auf etwas dunkler ein, kann mich aber auch irren. Flugrichtung war grob gesagt von Richtung Heidelberg in Flugrichtung Pfalz/ Grenze zu Frankreich. Hat vielleicht noch jemand anderes den Heli gesehen oder ne Ahnung um welche Mil Mi 8 es sich gehandelt hat.?

Mit freundlichen Grüßen und schonmal schönes Wochenende :)
    Airbus 380

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andruscha, 08.10.2015
    Andruscha

Andruscha Space Cadet

Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ich habe heute eine gesehen auf der A9, von München nach Berlin unterwegs. Die Mi 8 flog aber in südöstliche Richtung, also vermutete ich eine tschechische.
    Die Silhouette war aber absolut russisch. Flughöhe....vielleicht 400 (?) Meter

Moderatoren: gothic75
Thema:

Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Mil Mi 8 Kreis Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  2. Modellbaumesse in Ried im Innkreis

Modellbaumesse in Ried im Innkreis: Nur falls noch nicht bekannt - dieses Wochenende ist wieder in Ried i. Innkreis die Euromodell. Wer,s noch nicht kennt, hinfahren und staunen....
  3. Notlandung eines UL C42 im Landkreis Sonneberg

Notlandung eines UL C42 im Landkreis Sonneberg: Bei der Notlandung eines Kleinflugzeugs in Neuhaus am Rennweg wurden am Sonntagmittag beide Insassen verletzt. Eine Person musste mit schweren...
  4. Kleinflugzeug soll bei Rechberghausen im Kreis Göppingen abgestürtzt sein

Kleinflugzeug soll bei Rechberghausen im Kreis Göppingen abgestürtzt sein: Laut SWR soll heute im Landkreis Göppingen ein Kleinflugzeug in ein Haus gestürzt sein. Dabei soll es vermutlich zwei Tote gegeben haben....
  5. Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?

Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe letzten Samstag auf der Flugzeugteile - Veteranenbörse in Speyer diesen Kompaß erworben. Mich interessiert nun,...