Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Uwe

Guest


Ist zwar der falsche Thread, aber sind ja eure Flieger. Falls es stört kann der Mod ja löschen.
Falls mehr gewünscht, kann ich morgen noch etwas nachreichen. Sind zwar alles Bilder aus Zaragoza aber gehören eigentlich zum Stammverband.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Mal sehen ob die Eufis sich tatsächlich "trauen" nach Meiringen zu kommen... :wink::FFTeufel:
Die Franz. und die Deutschen Gäste werden zuerst via Auto nach Meiringen fahren und dabei entsprechend gebrieft. Danach dürfen sie Meiringen anfliegen. :wink: Die Belgier besuchen Meiringen ja regelmässig und brauchen deshalb das Briefing nicht.

@ Röbi: Weitere Gäste sind u.a. auch der Papyrus Hunter, die Mirage III, Vampire, Mustang, DC-3, Rega und die (glaube ich) Falcon der Luftwaffe. Es wird auch ein Beschleunigungs-Rennen zw. einer Hornet und einem Leo 87 geben.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Heute Abend evtl. Nachtflug - je nach Meteo natürlich ;)

06.06.-10.06.2016 (Wo 23)
0800-1200 / 1330-1700
Reduzierter Jetflugbetrieb
1800-2200 Nachtflug Donnerstag
 

Thomi

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
44
Ort
Wiesendangen
Während meinen zwei Wochen Ferien im Haslital war wenigstens am letzten Donnerstag und Freitag noch Flugbetrieb und ein Besuch in Meiringen angesagt. Abendflüge vom 09.06.:

PS: Dies sind meine ersten Bilder welche ich hier im Flugzeugforum einstelle. Zudem fotografiere ich (noch) selten Flugzeuge.
Tipps und Kritik nehme ich also gerne entgegen.
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Ich dachte, Meiringen wäre ein fotogener Flugplatz weil er in den Alpen liegt!? Jetzt seh ich hier 14 Bilder die was ganz anderes zeigen - ich glaub, ich überleg mir nochmals für das Jubiläum dorthin zu fahren... :wink:
 

Onkel Uwe

Guest
Dann lasse ich die von einem Mod rausnehmen wenn die Berge fehlen.
Ich dachte die Bilder aus Zaragoza kann ich hier reinpacken, aber war wohl falsch. Hätte ja mal eher jemand
was sagen können.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Du hast ja gefragt und viele haben sich an deinen Bildern erfreut - also von mir aus darfste weitermachen. Aber ab Freitag sind dann wieder aktuelle 'Bergbilder' für die andern verfügbar nehme ich an. Werden sicher einige aus dem FF in MEI auftauchen die Tage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2016 aktuell - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...

    Sucheingaben

    Meiringen

    ,

    Etsl

    ,

    WEF Meiringen 2016.

    ,
    meiringen 2016
    , www.flugplatz-meiringen.ch
    Oben