Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2010 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2010 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; J-5018, Gruß zurück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farmer88

Berufspilot
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
5
Ort
bibern
hallo Zäme

War Heute in Forel 2 Pc 21 übten Zielanflüge:HOT: und 2 Tiger schossen ..

Bilder folgen noch ..
Gruss
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Ist ein toller Fotopunkt,den man da zur Verfügung gestellt hat.
Sie man ja auch an den erstklassigen Bildern :TOP:
Ja, das stimmt. Allerdings gibt es noch weitere tolle Fotopunkte, die man je nach Sonnenstand und Start-/Landerichtung anfahren kann. Solche Beschränkungen wie hier bei uns sind in Meiringen, Payerne und Alpnach wohl ein Fremdwort. Wir haben keinerlei Probleme gehabt, wobei ich allerdings auch sagen muß, übertreiben sollte man es auch dort nicht, leider neigen halt manche Zeitgenossen dazu und verderben dann späteren Besuchern den Spaß.
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
dann eine völlig unaufgeregte Hakenlandung einer Hornet.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2010 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2010 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    u60 payerne

    Oben