Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; J-5233 beim Start...
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
J-5233 beim Start...
 
Anhang anzeigen
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
Auch das Training des PC-7 Team war super....:TOP:
 
Anhang anzeigen
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Am Wochenende war ich nicht da, aber dafür die Woche davor auf der Range in Forel. Hier eine F-18 bei der Arbeit :FFTeufel:
Sorry für die Quali, aber das Bild gibt es trotzdem irgendwie wieder finde ich. Hatte grad kein 600er Objektiv dabei :wink:
 
Anhang anzeigen
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
Diese Woche finden in Payerne Flüge mit MirageIII und Hunter statt, gestern bei guten Bedingungen habe ich folgendes eingefangen:
Am früheren Morgen T-729
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Payerne ist sehr aktiv, der Grimmi auch ... nur mit dem posten im Forum bin ich hintendrin :rolleyes:

Die Gründe sind bekannt, trotzdem tut es mir leid. Wie auch immer - Payerne ist immer einen Besuch wert. Ob für Rote, ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... Graue Flieger :TOP: (die beiden vorher gezeigten sind, na sagen wir mal in der Region von Payerne entstanden, flogen aber ab dem Platz :wink:)

Der Mirage brachte der Flug leider kein Glück und nach einer spektakulären Landung war sie vorgestern in der Bremszelle. Die Mechaniker lassen sich nicht runterkriegen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Auch ein paar neue Positionen konnten wir ausprobieren - diese hier wird unser VIP-Platz während der Air'14 :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und noch ein Bild vom gestrigen Tag der Angehörigen FlRS Jet - mit Einsichten an schon lange nimmer zugängliche Plätze :TOP:
 
Anhang anzeigen
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
Letzten Donnerstag 11.07. in Payerne, Training der Pilotenschule

Hier A-102 und A-104 beim Start:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Oben