Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ..ein Pilatus Tag:tongue:... A-938
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
..ein Pilatus Tag:tongue:... A-938
 
Anhang anzeigen
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
Ja klar, habe mich im Datum total vertan:headscratch:, danke für's mitteilen, habe es geändert... übrigens, tolle Bilder!!!:TOP:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Schöne Bilder aus PAY :TOP: Ihr seid ja richtig fleissig gewesen.....

Am Freitag hat's mich auch mal wieder ins Welschland verschlagen. Für die kurze Zeit eine lohnenswerte Ausbeute.
Bei einer Rundfahrt um den Flugplatz konnte ich den Tiger "erlegen".....
 
Anhang anzeigen
staffel11

staffel11

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
135
Zustimmungen
1.247
Ort
CH
Schöne Serie:TOP:Grüsse staffel11
 

freeman

Sportflieger
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Flugbetrieb 22.7-26.7.2013 ?

Kurze Frage in die Runde: Dies ist ja die letzte Woche Flugbetrieb vor der Pistensperre/Sommerferien.
Weiss jemand ev. wann es sich diese Woche besonders lohnt einen Tag in Payerne zu verbringen ?
( Möglichst viel Betrieb ...)

thx und Grüsse
Freeman
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Da steht groß Swiss Air Force drauf, eine milit. Kennung ist angebracht und das Schweizer Roundel ist im Heck - ab wann ist dieses Flugzeug militärisch ? :TD:
Für mich erst wenn Amraams drunter sind und Sidewinders an den Flügelspitzen in der Sonne glänzen :FFTeufel:, aber du hast natürlich schon recht. War mehr als Joke gedacht, da nicht Grau, Laut und mit schönem Brenner ausgestattet :FFTeufel:

Grüess Pasco99

@all: Danke Euch fürs Lob :loyal:

und @ Hunter: auch eine beindruckende Serie :TOP:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Flugbetrieb 22.7-26.7.2013 ?

Kurze Frage in die Runde: Dies ist ja die letzte Woche Flugbetrieb vor der Pistensperre/Sommerferien.
Weiss jemand ev. wann es sich diese Woche besonders lohnt einen Tag in Payerne zu verbringen ?
( Möglichst viel Betrieb ...)

thx und Grüsse
Freeman
Sorry für die späte Antwort - dachte ich könnte dir einen Trend voraussagen bis heute. Montag war reger Flugbetrieb, gestern durchzogen mit vielen Luftbetankungsflügen in Frankreich und heute ist wieder so gut wie nix los (für PAY Verhältnisse). Also reine Glückssache. Aber die drei grossen (J-5011/17/18) Sonderbemalungen sind auf Platz und im Flugbetrieb.

Noch ein paar weitere Eindrücke der letzten Wochen ... auch ich hatte da zwischendurch immer wieder so was gelbes im Bild :tongue::loyal:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2013 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Oben