Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eindeutig die Stars des Tages :HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Übernächste Woche soll die Mirage ja wieder fliegen und somit sind die Leute fröhlich am werken :TOP:

Leider wurde ich nach dieser Bilderserie dort weggeschickt - da sei es verboten zu stehen (Parkplatz direkt beim Museum). Neid/Missgunst des offiziellen 'Fotografen' ? Keine Ahnung - aber ich hab die schönen Bilder mit den gelben Feldern im Sack :tongue:

(und später kam noch ne tolle Serie zustande beim zurückziehen der Mirage vom Unterstand in die nun vom Museum einsehbare Rephalle :HOT: )

Ach ja - die haben den AEG-Schlepper !!! Es gab doch nen Modellbauer der davon Detailbilder wollte ?

Museum Clin d'Ailes im FF
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Red Arrows sind auf dem Heimweg :!:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Für Personal- und Materialtransport nach Schweden kam eben ein 'Iiiih-Zivil !' nach Payerne :loyal:

Vom 22. Mai bis 5. Juni 2015 nimmt eine rund 60-köpfige Delegation der Schweizer Luftwaffe im schwedischen Luleå-Kallax an der multinationalen Luftverteidigungsübung Arctic Challenge Exercise (ACE 2015) teil. Weitere Teilnehmer sind die Luftwaffen von Schweden, Norwegen, Finnland, England, Frankreich, Deutschland, der Niederlande sowie der USA. Für die Übung werden acht Schweizer F/A-18-Kampfjets nach Nordschweden abdetachiert.
 
Anhang anzeigen
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Ah sehr schön, deshalb kann man grad auf FR24 vier Hornissen durch Deutschland ziehen sehen:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    payerne

    ,

    grimmi

    ,

    fa 18 absturz

    ,
    militrflugplatz payerne
    , fa/18 funkfrequenzen emmen, 5236, milit, payern 2015, payern, bray, payerne 2015, fa/18 funkfrequenzen
    Oben