Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell Hi Marc, ein prima Fang und dazu vor dieser herrlichen Bergkulisse von Sion!!! :TOP: Gr.Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
AW: Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Neben dem WEF Flugbetrieb gab es am Mittwoch noch mehr in Sion zu sehen. Am meisten haben wir uns natürlich über die 38 gefreut:loyal:

Hi Marc, ein prima Fang und dazu vor dieser herrlichen Bergkulisse von Sion!!! :TOP:
Gr.Pit
 
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
AW: Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Erstaunlich, dass bis jetzt nicht mehr Bilder aus Sion gezeigt wurden. Ich habe heute einen kurzen Abstecher ins Wallis gemacht - hat sich gelohnt. Gutes Wetter und viel Flugbetrieb
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
AW: Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Und zum Schluss noch ein Stimmungsbild - Start in den Sonnenuntergang (nein, ich habe nicht an den Farbreglern rumgedreht, Bild ist out of the box :wink:)
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
AW: Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Hallo fotofokus.ch,

nochmal vielen Dank für die Tips rund um Sion. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Hier die J-3038 beim abrollen am Bahnende. Hatte wohl Glück, dass sie nicht schon den 1. Exit genommen hat.

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell

Militärflugplatz SION (Schweiz) 2014 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell: In diesem Jahr wird ja die AirSpirit24 in Emmen durchgeführt, da wird es etliche Zuschauer geben. Wann ist kein Flugbetrieb? Wochenende...
  • Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) aktuell: Sion beginnt das Jahr direkt als Basis des Jetflugbetriebes zuhanden des WEF um dann im Herbst mit einer weiteren Show der Superlative das Jahr zu...
  • Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) 2016 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) 2016 aktuell: Ich denke die Politiker im Wallis werden nix unversucht lassen, die LW zumindest zum Teil in Sion zu lassen. Ein paar Wetterkapriolen 2015 haben...
  • Militärflugplatz SION (Schweiz) 2015 aktuell

    Militärflugplatz SION (Schweiz) 2015 aktuell: Fast immer schönes Wetter - und trotzdem aus politischen Gründen stark gefährdet, zumindest der militärische Flugbetrieb wird hier auf absehbare...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sion tower frequenz flugzeugforum

    Oben