Militärflugzeuge der Zukunft

Diskutiere Militärflugzeuge der Zukunft im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; kennt einer das Buch "Militärflugzeuge der Zukunft" von David Oliver und Mike Ryan?? Wollte es mir nämlich kaufen und wollt von euch hören ob...

frank16

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Wiedensahl (Schaumburger Land)
kennt einer das Buch "Militärflugzeuge der Zukunft" von David Oliver und Mike Ryan??
Wollte es mir nämlich kaufen und wollt von euch hören ob sich der Kauf lohnen würde!
hab es übrigens bei www.amazon.de entdeckt!


:)
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Lesen lohnt sich immer! Würd nur gucken ob dus nicht in irgendeinem Buchhandel erst einmal siehst, damit du selbst entscheiden kannst obs dir gefällt. Ansonsten kauf es und les es, um so mehr weißt du von der Materie!
 

frank16

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Wiedensahl (Schaumburger Land)
Ja du hast recht. ;)
Also nach der Kundenrezesion bei amazon.de soll es ein sehr proffessionelles Buch sein was wirklich kein Detail auslässt!
Also wenn ich es gelesen hab werde ich hier mal einen ersten Eindruck posten! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ist das dieseswelches mit dem kantigen Schiff und der A-12 vorne drauf vom Motorbuch-Verlag? :confused:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Bitte mal das Titelbild posten, oder den Link zum Buch!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
genau das isses Psycho, ich habes aber net!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nein, ich habe nur mal eben auf Amazon nachgeschaut...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
@Hogdriver
Das auf dem Cover ist aber keine A-12!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nicht?
Der einzige Vogel der so aussieht und mir bekannt ist, ist die A-12!? :confused:
Was soll das sonst sein?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Originally posted by Hogdriver
nicht?
Der einzige Vogel der so aussieht und mir bekannt ist, ist die A-12!? :confused:
Was soll das sonst sein?
Ist irgendein Entwurf für ein UAV oder wie die Dinger heissen. Schrecklich, dann braucht man demnächst gar keine Cockpit-Nachrüstsätze (schwieriges Wort) mehr... :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ups, stimmt, es sieht der A-12 zwar ähnlich, aber es ist keine!
Die A-12 hat weniger "Ecken"! (mehr Deltaförmig)
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
@Frank16
stimmt hast Recht, hab es mit was anderem verwechselt ...

@jetmodell.de
ich hab das Buch doch nicht, wie soll ich also eine kritik drüber schreiben und oben steht das ich es verwechselt hatte ...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hmm...also ich kann's auch nicht finden.
FC, kannst Du mal den genauen link zum Buch bei WHQ posten?
 
Thema:

Militärflugzeuge der Zukunft

Militärflugzeuge der Zukunft - Ähnliche Themen

  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

    Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Kennungen der deutschen Militärflugzeuge

    Kennungen der deutschen Militärflugzeuge: Hallo, irgendwer hat mir das schon mal vor langer zeit erklärt, wie das mit den Kennungen (taktischen Nummern) der deutschen Militärmaschinen...
  • Berühmte Flugzeuge der Luftwaffen und Militärflugzeuge International

    Berühmte Flugzeuge der Luftwaffen und Militärflugzeuge International: Also dann mal los und beschreiben, wofür ich Geld ausgegeben hab. 1. "Berühmte Flugzeuge der Luftwaffe 1939-1945 Berichte eines testpiloten"...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militärflugzeuge der zukunft

    Oben