Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.
Diskutiere Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; BAE Hawk
Saab 105OE
Alpha Jet E
Tornado
F/A-18C
Was mich irritiert und interessiert: Ist das nicht eher ein "E"-Modell wegen der runderen Nase?
Die wurde auch bei den Belgiern und Franzosen eingesetzt.
Die "A"-Modelle hatten doch immer die Spitze mit dem Staurohr, so wie damals bei der Deutschen Luftwaffe.
Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen, schon weil der "Anzug" des Alphajets hier auch extrem außergewöhnlich ist...
Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen:
Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt: Hallo, habe ein paar Fragen an das Forum:
Was ist real dran an den Luftraumverletzungen der Russischen Luftwaffe?
Es gibt Zeitungsberichte, die...
Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge: http://hollinek.at/hollinek/detail.asp?Artikel=374
von Rupert Reisinger
2014
280 Seiten und über 500 Abbildungen, Hardcover
Verlag Brüder Hollinek...
PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum
Zunächst der Grund weshalb ich hier bin:
Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
Suche Buch über Militärflugzeuge: Ich bin auf der Suche nach einem akutellen Buch über Militär-(Kampf-)Flugzeuge.
Früher hatte ich mal ein Buch von Hans Redemann, Kampfflugzeuge...
Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen:
Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt: Hallo, habe ein paar Fragen an das Forum:
Was ist real dran an den Luftraumverletzungen der Russischen Luftwaffe?
Es gibt Zeitungsberichte, die...
Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge: http://hollinek.at/hollinek/detail.asp?Artikel=374
von Rupert Reisinger
2014
280 Seiten und über 500 Abbildungen, Hardcover
Verlag Brüder Hollinek...
PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum
Zunächst der Grund weshalb ich hier bin:
Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
Suche Buch über Militärflugzeuge: Ich bin auf der Suche nach einem akutellen Buch über Militär-(Kampf-)Flugzeuge.
Früher hatte ich mal ein Buch von Hans Redemann, Kampfflugzeuge...