Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Diskutiere Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Auf Wunsch eines Users starte ich mal dieses Sammelthema. Sollten jemand denken, dass dieses Thema und die Bilder wo anders besser aufgehoben wären, so zögert bitte nicht Bescheid zu geben.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]

n/a

Guest
Unter Strafe steht wenn man in der Türkei "Militärobjekte" fotografiert. - Urlaub 2005 -
OTAN , hier über einem Strand Restaurant in Antalya. Diese übte Start und Landungen. Eingesetzt für die Überwachung des Afghanistan Krieges und Umgebung.
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Vorschlag und sehr passend wäre Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 , das trifft genau das Thema .
Vielleicht kennt er ja den thread noch gar nicht .

Viele Grüße
Ich hatte den gleichen Gedanken, aber der Kodachrome-Thread ist im Jets-Forum und hat erstmal nichts mit sonstigem militärischem Fluggerät (wie einer C-5) zu tun.

Wir schauen mal wie gut dieser Thread hier frequentiert wird und dann sehen wir weiter.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

hast du von der Cessna O-2A Skymaster noch weitere Fotos?

Gruß
Hans-Jürgen
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.520
Ort
Berlin F`hain
gehören nicht auch MiG,Mi,Su und Co dazu?
also Feuer frei... :TD:
(ich persönlich verstehe den Sinn des Threads hier nicht!
es ist einfach zu blöd ALLGEMEIN!)

Gruss E.U. (Euer Uwe)
 
Thema:

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. - Ähnliche Themen

  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

    Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt

    Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt: Hallo, habe ein paar Fragen an das Forum: Was ist real dran an den Luftraumverletzungen der Russischen Luftwaffe? Es gibt Zeitungsberichte, die...
  • Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge

    Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge: http://hollinek.at/hollinek/detail.asp?Artikel=374 von Rupert Reisinger 2014 280 Seiten und über 500 Abbildungen, Hardcover Verlag Brüder Hollinek...
  • PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg

    PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum Zunächst der Grund weshalb ich hier bin: Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
  • Suche Buch über Militärflugzeuge

    Suche Buch über Militärflugzeuge: Ich bin auf der Suche nach einem akutellen Buch über Militär-(Kampf-)Flugzeuge. Früher hatte ich mal ein Buch von Hans Redemann, Kampfflugzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben