militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Falls es jemanden interessiert,im Luftraum um Chemnitz war unsere neue Milchkuh am Donnerstag mehrmals super tief zu sehen,ich schätze mal...
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
32
Ort
Sachsen
Hallo
Falls es jemanden interessiert,im Luftraum um Chemnitz war unsere neue Milchkuh am Donnerstag mehrmals super tief zu sehen,ich schätze mal ca. max.1500m hoch,leider hatte ich meine Digi nicht zur Hand,aber ich denke das es demnächst nochmal klappt. :FFCry:Schön wäre es,wenn ihr mal berichten würdet,was ihr so sichtet,mich interessiert es nämlich sehr,was und wo sich etwas im deutschen Luftraum so abspielt.Heute haben es die Mölders wieder krachen lassen,was hier in der nähe von Chemnitz fast normal ist.Also berichtet bitte :HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Hier mal ein paar frische bilder von gerade eben,eine C-17 beim sinkflug und eindrehen zum final approach auf die 08 in Ramstein.
Leider war sie noch 5000ft hoch,es sind ja auch noch 30 milen bis RS!

#1

 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.555
Zustimmungen
8.604
Ort
near ETSH/BER
Nachtrag 7.6.2006

Diese Bo-105 VBH ist am 7.6. um 11.29 Uhr aus Südwesten kommend (Holzdorf?) weiter nach Nordosten geflogen.Hab gerade mein neues Objektiv ausprobiert als er über unser Grundstück geflogen ist,Zufälle gibts :D
Und dann ist Gestern um 16.58 Uhr ein Tornado aus Nordost nach Südwest geflogen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.922
Zustimmungen
2.592
Ort
Krefeld, NRW Germany
Völlig Threadkonform ist hingegen diese CH53, die eben über Grefrath geflogen ist...Foto ist aus unserem Badezimmerfenster und aus der Hüfte geschossen...erkennen kann mans (denke ich) trotzdem :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.205
Zustimmungen
604
Ort
Mont Royal
Um 14:13 flogen diese beiden ihre Runden zwischen Ludwigshafen und Speyer Richtung Ramstein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben