militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; 07.02.2020 Betankung der NATO E-3A Sentry LX-N90446 als NATO06 durch die USAF 58-0106 KC-135R als NACHO71 in ca. 28.000ft über der Airbase Ramstein
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Fluglehrer
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
160
Zustimmungen
659
Ort
Südwestpfalz
Für dich war heut ein spannender Spottertag, Marniko ^^ Echt Glück gehabt mit den Flügen 👍🏻
Zumal beim Tornado auch noch die Tragflächen angelegt scheinen
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.095
Zustimmungen
7.716
Ort
Ostküste
Mittelstellung 45 Grad würd' ich sagen...
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Fluglehrer
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
160
Zustimmungen
659
Ort
Südwestpfalz
Danke für die Infos der Vorredner und dir, Nighty, für die Bastelarbeit mit der Zusammenstellung👍🏻 Wieder was gelernt :)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.010
Zustimmungen
10.724
Ort
weit weit weg ;D
Auch auf dem Weg um über Bayern ein paar Runden zu drehen: Royal Netherlands Air Force KDC-10 (T-235)
Toll eingefangen. Kann jedes mal das letzte mal sein, dass man die noch sieht. Die 264 ist ja schon weg und die Gute hier folgt ja dieses jahr. Dann war es das mit der KDC-10. Insofern Gratulation zum glücklichen Einfangen!
 

Photon

Flugschüler
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Die KDC-10 hat gestern Abend mindestens drei Runden über Ulm gedreht.
(1. Runde visuell, 2. Runde wegen Wolken nur gehört, 3. Runde fast dunkel - fotografiert)
Immer sehr nahe dran eine Boeing C-17 Globemaster III

Gruß Erik
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13.709
Zustimmungen
87.604
Ort
Hirschau/Opf.
Ein Blick aufs Radar zeigte an, dass sich "DIXI16" über der Oberpfalz, ganz in meiner Nähe befindet. Raus aufm Balkon und siehe da, DIXI war eine C-160 Transall...

...in 13000ft unterwegs, drhete sie nach links weg...

...und erst jetzt kam das Brummen so richtig zur Geltung...

...war hier am "Lautesten"...

...zog nach dieser 180° Kehre...

...gen Süden. Machte dann noch die Gegend um Schwandorf/Burglengenfeld unsicher und zurück nach Manching.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    content

    ,

    militaerischer flugbetrieb

    ,
    milit
    , flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, militärischer flugbetrieb deutschen luftraum, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, TDARTGA, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben