militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; In welcher Höhe, war sie etwa unterwegs??
Skyline85

Skyline85

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
148
Zustimmungen
404
Im Rahmen der NATO Days in Ostrava hat es am heutigen Samstag die vermutlich erste F-16 überhaupt ins östliche Fichtelgebirge geschafft. Unglaublich.
In welcher Höhe, war sie etwa unterwegs??
 
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.469
Zustimmungen
36.612
Ort
Fichtelgebirge
kann man schwer schätzen - kein wirklicher Tiefflug. Etwa 7000-9000 Fuß vielleicht.
 
Gerry P.

Gerry P.

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
23
Die kamen heute gegen 13Uhr mit einer KC-135, 2 Grippen und 5 F-16 in ca. 1000m ueber Pilsen geflogen. Leider hatte ich gerade nichts zum fografieren dabei.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.516
Zustimmungen
42.264
Ort
Köln
check :thumbup:
gestern hin, heute zurück - Wunstorf - Köln - Ostrava - Köln - Wunstorf
streiche das letzte Wunstorf und setze dafür Hannover.

Auch am Samstag etwas aus "Hoch über Köln"
Weit weg und der Sonne entgegen
Royal Air Force C-17A ZZ173 als "RRR6803" in 36000ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
436
Zustimmungen
2.770
Ort
Südwestpfalz
Online gespottet habe ich vorhin eine USAF E-3 Sentry mit c/s BROLLY3 im Anflug auf Ramstein nach einer Mission über Polen. Wenn die Zeit von FR24 stimmt, müsste sie um kurz nach 12Uhr in Ramstein gestartet sein
 
Anhang anzeigen
Skyline85

Skyline85

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
148
Zustimmungen
404
Heute mittag kam glaub ich ein WEASLE2 (F16)?
Aus richtung Spangdahlem ohne Kondensstreifen auf etwa FL280 bei mir (östliches Hessen) mit Kursrichtung Polen rüber. Leider mit ab höhe Gießen (Mittelhessen) abgestelltem Transponder?? Hat die sonst wer gesehen? Konnte keinen Screenshot machen.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
522
Zustimmungen
4.868
Ort
Köln
das dürften 4 Stück gewesen sein, die von ETAD aus an Astral Knight in Polen teilnehmen. Wird diese Woche wahrscheinlich jeden Tag vorkommen
 
Marniko

Marniko

Testpilot
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
579
Zustimmungen
6.368
Ort
bei Koblenz
Heute war auch eine polnische PZL M-28 (0224) in Spangdahlem. Habe die Maschine über Koblenz leider nur im Gegenlicht erwischt. Ob das mit der Übung zu tun hatte?



Bereits am Morgen noch ganz ohne Licht flog auch eine M-28 über Koblenz, die D-CPDA auf dem Weg nach Saarlouis-Düren.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben