militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; und auch Heute wieder was aus "Hoch über Köln" Hungarian Air Force / SAC C-17A 01 als "Bartok 59" in 34875ft (c) TF-104G

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
325
Zustimmungen
964
Ort
Hessen
...da genieße ich bei Sonnenschein und schönstem Winterwetter meinen freien Tag in der Natur,
da zieht doch urplötzlich ein "Tiger" seine Kreise über EDGB... :rolleyes1:

Liebe Kameraden, da es der ERSTE "Besuch" seit Einführung des Tigers in EDGB war, BITTE MEHR davon !!!!

Gruß nach Fritzlar
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
127
Zustimmungen
50
Ort
Stuttgart
Soeben mindestens ein Heli von Nordwest nach Nordost über Stuttgart. Könnten auch zwei gewesen sein. Vom Geräusch her evtl AH-64. Kann das jemand bestätigen?
LG
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
390
Zustimmungen
468
Ort
Niedersachsen
Kann das sein, dass gerade 76683 | Ilyushin IL-76MD | Ukraine - Air Force über DE ca. Bremen Nord nach Süd unterwegs ist? Auf Stanly wird eine Maschine mit der Flight ID 76683 angezeigt. Auf ADSB-Quellen ist nichts zu sehen aber ja durchaus möglich, dass die kein Mode S hat...
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.424
Zustimmungen
2.741
Ort
NRW
76683 | Ilyushin IL-76MD | Ukraine - Air Force
Ist jetzt wieder unterwegs auf Höhe Dortmund Richtung N,
zu sehe auf planefinder und visuell bestätigt , das es ein 4 Strahler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.801
Zustimmungen
44.840
Ort
Köln
Gestern mein erster "Hoch über Köln" im neuen Jahr. Habe auch gleich den großen Drogenboss aus Laage erwischt.
German Air Force EF-2000GT 30+10 als "Dealer 01" in 5000ft auf dem Weg nach Nörvenich.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Skyline85

Skyline85

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
197
Zustimmungen
487
Am Donnerstag den 21.01.2021 ist dieser Tiger hier als RDF6 von Airbus aus kommend punktgenau über mich in rund 3500 Fuss rüber gefegt! :biggrin: Und ist dann warscheinlich weiter bis zur Nordsee geflogen. Wobei ich ehrlich gesagt bei dem CS nicht mit einem Tiger gerechnet hätte, auch wenn er ja die interne bezeichnung EC665 hat.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben