militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Gestern ist wieder die 54+19 schön auf der Nacht-tiefflugstrecke mit ordentlich Sound auf 3700 Fuss vorbeigeflogen! :thumbup: Nebenbei, ich hätte...
Skyline85

Skyline85

Fluglehrer
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
220
Zustimmungen
566
Gestern ist wieder die 54+19 schön auf der Nacht-tiefflugstrecke mit ordentlich Sound auf 3700 Fuss vorbeigeflogen! :thumbup:
Nebenbei, ich hätte fast nicht damit gerechnet :whistling:
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.822
Zustimmungen
18.137
GAF902 (76+07) und GAF904 (76+12) sind heute nach Grafenwöhr.
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Testpilot
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
789
Zustimmungen
6.130
Ort
Südwestpfalz
Nachtrag vom 23.2.21

Royal Canadian Air Force Airbus CC-150 304/MRTT 15005 mit c/s CFC4119 über unserem Haus auf den letzten Kilometern nach Ramstein



Habe mich sehr gefreut, als sich der graue Airbus bei näherer Betrachtung nicht als Ungar sondern als Kanadier entpuppte :thumbsup:
 
Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Testpilot
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
789
Zustimmungen
6.130
Ort
Südwestpfalz
Zuletzt noch ein deutscher Tornado hoch über der Südwestpfalz am 25.2.21




und USAF Boeing C-17A Globemaster 05-5146 von der Hickham Air Force Base mit dem Namen Spirit of Hawaii Ke Aloha beim Steigen von Ramstein aus, kurz bevor sie über Frankreich wieder drehte und mit technischem Defekt zurückkehrte

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.652
Zustimmungen
6.528
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Wo ist denn der Franz. Tiger geblieben, welcher heute Mittag in PAD getankt hat? Weis da jemand mehr? Gruss
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.447
Zustimmungen
2.831
Ort
NRW
Der soll nach Fassberg weiter geflogen sein.
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
391
Zustimmungen
469
Ort
Niedersachsen
Der ist weiter nach ETHS und kam vorher von der DEU/FRA Grenze östlich Zweibrücken. Also tippe ich auf Herkunft Phalsbourg. Zumindest dieser Tiger ist nicht über Wiesbaden gegangen (siehe anderen Thread). Angezeigte Mode S Flight ID war "040" - evtl. die Reg?
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.652
Zustimmungen
6.528
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Der ist weiter nach ETHS und kam vorher von der DEU/FRA Grenze östlich Zweibrücken. Also tippe ich auf Herkunft Phalsbourg. Zumindest dieser Tiger ist nicht über Wiesbaden gegangen (siehe anderen Thread). Angezeigte Mode S Flight ID war "040" - evtl. die Reg?
Erstmal vielen Dank euch Beiden.....ich hatte den PAD Tiger nur bis dorthin verfolgt und meine, das der direkt dorthin ist.....festlegen will ich mich aber nicht.
Von mir dann auch mal ein paar Bildchen des Tages......heute morgen HUAF C17 als BARTK auf 34000ft Richtung Norden, dann heute Nachmittag zwei Eufi`s auf Schunkeltour durch den Nordöstlichen Teil der Sauerländer Metropole Medebach Richtung Westen, waren zu keiner zeit auf ADSB, geschätzte 8000ft und weiter weg .....kann somit nur Nörvenich vermuten.....und von heute Abend noch eine USAF Globemaster als RCH810 auf 32000 ft Richtung Nord.
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben