militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ich glaube die machen gerade bei uns herum . ich höre sie aber ich sehe sie nicht . zu viele Wolken
Rambotank

Rambotank

Testpilot
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
878
Zustimmungen
1.552
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Ich glaube die machen gerade bei uns herum . ich höre sie aber ich sehe sie nicht . zu viele Wolken
 
Rambotank

Rambotank

Testpilot
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
878
Zustimmungen
1.552
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Jungs
Mal wieder einen Gruß aus den sonnigen Zellertal . Wir haben wieder drei Heryks in der Luft die Fallschirmspringer abladen . Geführt wurden sie von Jump 53 (15-5831), dabei war auch Jump50/16-5883.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marniko

Marniko

Testpilot
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
917
Zustimmungen
10.612
Ort
bei Koblenz
Ein paar Fotos von gestern aus Hoch über Koblenz:

E-3A AWACS LX-N90442


Gestern wie vorgestern waren einige belgische F-16 über Grafenwöhr aktiv, gestern kamen zwei davon auf dem Rückweg über Koblenz rüber in 28.000 ft.




Und nochmal ein AWACS, LX-N90451


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.349
Zustimmungen
928
Ort
Buxheim
Ein paar Fotos von gestern aus Hoch über Koblenz:

E-3A AWACS LX-N90442


Gestern wie vorgestern waren einige belgische F-16 über Grafenwöhr aktiv, gestern kamen zwei davon auf dem Rückweg über Koblenz rüber in 28.000 ft.




Und nochmal ein AWACS, LX-N90451


Müßte dann die Überführung der AWACS 442 von Manching nach Geilenkirchen gewesen sein, nach dem kurzen Testflug am Vormittag.
 
Marniko

Marniko

Testpilot
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
917
Zustimmungen
10.612
Ort
bei Koblenz
Drei Fotos von heute über Koblenz.

Deutsch Luftwaffe mit der 14+06 auf dem Weg nach Luxemburg.


Mit gleichem Ziel die schwedische Luftwaffe mit der GLF5 1020005.


Und dann noch der KC-135R 63-8008 der USAF, der sich nach dem Betanken von F-18 im Gretchen wieder auf dem Heimweg auf die Insel machte, aber offensichtlich den Boom noch nicht eingefahren hat.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben