militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Interessanter Sonntagsflugbetrieb aktuell im NordOsten des Landes ....
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.002
Zustimmungen
879
Ort
EDHI / EDBK
Interessanter Sonntagsflugbetrieb aktuell im NordOsten des Landes ....
 
awacsfan

awacsfan

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
289
Zustimmungen
224
Ort
in der Nähe von Kleve
GAFMED04 aus Niamey kommend gerade in Memmingen gelandet.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.847
Zustimmungen
7.570
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Der hier kam gegen 11 Uhr auf geschätzten 6000ft aus Nordost und ganz langsam direkt übers Dach geschraubt.Hier war es im Grunde stark bewölkt mit teils tiefhängenden Wolken.....deshalb irgendwie ein " Glücksschuss". Eine Recherche im " Online Spotting" Thread blieb bisher erfolglos, von daher gehe ich mal von einem MH60 aus, amerikanischer, vielleicht auch dänischer Herkunft. Ein solcher Däne war vor ein paar Jahren hier schonmal hergekommen, von daher nicht abwegig......wenn jemand eine Idee hat kann diese gerne Kundtun.
Gruß

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.565
Zustimmungen
2.248
Ort
Siegen
Der hier kam gegen 11 Uhr auf geschätzten 6000ft aus Nordost und ganz langsam direkt übers Dach geschraubt.Hier war es im Grunde stark bewölkt mit teils tiefhängenden Wolken.....deshalb irgendwie ein " Glücksschuss". Eine Recherche im " Online Spotting" Thread blieb bisher erfolglos, von daher gehe ich mal von einem MH60 aus, amerikanischer, vielleicht auch dänischer Herkunft.

Sieht schwer nach MH-60R aus.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
18.689
Zustimmungen
57.343
Ort
Köln
Der hier kam gegen 11 Uhr auf geschätzten 6000ft aus Nordost und ganz langsam direkt übers Dach geschraubt.Hier war es im Grunde stark bewölkt mit teils tiefhängenden Wolken.....deshalb irgendwie ein " Glücksschuss". Eine Recherche im " Online Spotting" Thread blieb bisher erfolglos, von daher gehe ich mal von einem MH60 aus, amerikanischer, vielleicht auch dänischer Herkunft. Ein solcher Däne war vor ein paar Jahren hier schonmal hergekommen, von daher nicht abwegig......wenn jemand eine Idee hat kann diese gerne Kundtun.
Gruß
MH-60R N-979 der Dänen, war in Ramstein.
 
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben