militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; NATO40 in 9500 Metern auf dem Heimflug nach einigen Runden im Tiefflug über Pardubice ( CZ ), laut ADSB runter bis 770 Meter.
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
NATO40 in 9500 Metern auf dem Heimflug nach einigen Runden im Tiefflug über Pardubice ( CZ ), laut ADSB runter bis 770 Meter.
Glückwunsch zu dem Schuss! Das müsste die Sonderlackierung sein, aber für mich sind die irisierenden Ablösungen ein noch größeres Highlight :w00t:

ollivomdeich

ollivomdeich

Kunstflieger
Heute kam einmal mehr über Norddeutschland ein Tanker der Royal Air Force (ZZ336) vorbei. Unter den hohen Wolken war dann auch mal die Begleitung zu erkennen, unter anderem die ZK362 als VAMPIR11.

Später kamen dann noch Wittmunder Eurofighter als EA01 und EA02 auf Heimatbesuch, zusammen mit STASH1. Die STASH2 flog einzeln hinterher...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Flieger-Ass
Gestern Nachmittag so gegen 16:15 - 16:30 Uhr ist hier über den nördlichen Niederrhein westlich von Kleve ein EF im Tiefflug rüber bevor er kurz vor der NLD-Grenze wieder umgedreht ist. Leider habe ich den Flieger selber nicht gesehen (nur gehört), konnte ihn auch in dem Moment nicht über FR/ADSB suchen, aber hat jemand vielleicht nähere Infos dazu? Würde mich einfach interessieren. Herzlichen Dank!

Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

• Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...