militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die 12x F-15 starten erst heute morgen, vielleicht hast du ja glück sie zu erwischen!?
Skyline85

Skyline85

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
482
Zustimmungen
1.072
Nur wenige Flugminuten dahinter der zweite, leider beide ohne Anhängsel.
US Air Force KC-135R 57-2597 als "Gold 23" in 35000ft und wesentlich näher über Köln drüber.
(c) TF-104G
Die 12x F-15 starten erst heute morgen, vielleicht hast du ja glück sie zu erwischen!?
 
Skyline85

Skyline85

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
482
Zustimmungen
1.072
Ja, nicht nur die KC-46 Tanker machen sich auf den weg! Auch die ersten 6x F-15 Schau mal unter ungefilterter Ansicht 😊
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.040
Zustimmungen
11.316
Ort
bei Koblenz
Heute flogen drei CH-53, die ersten beiden GS in enger Formation, über Koblenz nach Nörvenich. Nach diesem einen Fernschuss zum "Einschießen" hat sich der Akku verabschiedet, einen Ersatz hatte ich nicht dabei. Manchmal hat man kein Glück, aber wenn dann noch Pech dazu kommt....

 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.040
Zustimmungen
11.316
Ort
bei Koblenz
Die zwei habe ich auch gesehen, kurz nach zwei, von Süden kommend dem Rhein folgend und nach Erbenheim eindrehend....keine Ahnung ob sie da auch gelandet sind
Es waren 4 Stück. Zwei sind nach Erbenheim, zwei sind direkt durch. Die zwei in Ebernheim sind später auch Richtung Nörvenich gestartet, einer ist aber bei Bingen wieder nach Ebernheim umgekehrt.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.106
Zustimmungen
59.837
Ort
Köln
Dann einer der beiden Brüller, der erste flog leider etwas ungeschickt an Köln vorbei. "Dacha 24" habe ich zwar gesehen aber der AF der Kamera hats nicht auf die Reihe bekommen mit dem blauen Himmel und teilweise blauem Flugzeug.
Die zweite flog dafür einen erheblich besseren Kurs.
US Air Force C-146A 10-3077 als "Dacha 26" in 26025ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    iserlohn

    ,
    milit
    , luftraum, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, content, flugbetrieb im deutschen luftraum, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, lvgex 2018, transall weiß, bung embow, embow, luftraum c 35000ft, was für ein Flugzeug kreist über faßberg?, militärischer flugbetrieb Niedersachsen Luftraum luftraum, luftraum 30000ft , baf432 flugkennung, callsign bundeswehr, flugbetrieb würzburg , Saxon, tornato jet schöngleina
    Oben