Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Auch nicht oft hier. CAF 15003 Airbus CC-150 Polaris mit Kurs CZ, leider im vollen Gegenlicht.
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
647
Zustimmungen
1.299
Nachtrag: zu vorgestern
Leider nur mit Handy: aber 2x F22 trails aus Spangdahlem über Mittel/Osthessen richtung Polen sind wohl eine eher seltene sichtung 😁
Hatte gestern meine Cam, leider waren sie etwa 30 km weiter südlich vorbei = zuweit zum filmen/hören
Mal sehen wie das Wetter heute wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von heute Nachmittag.....ein hochfliegender Eufi aus einer 2-er Formation,.....angezeigt als " Bomber", gestern als Ghost, davor als Knight, auf Rückflug aus Altengrabow.....nur " Bomber" müßte eigentlich auch ein Toni sein, somit gehe ich davon aus, das es entweder eine gemischte Formation war oder der Toni irgendwo noch als dritter war....von Eufis war jedenfalls auf dem Radar nix zu sehen.
Dann war da noch der " Quid 12" auf Rückflug von der Nordsee auf 24000ft und eben noch die 10+03 im allerletzten Büchsenlicht auch auf 24000 Richtung Berlin.
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN


Hier über Mönchengladbach sind vor 5min fünf amerikanische UH-60 Black Hawks und AH-64 Apaches in östlicher Richtung geflogen. (Die Info daß auch mind. 1 UH-60 dabei gewesen sein sollte, habe ich vom ADS-B Exchange Radar entnommen. Gesehen habe ich allerdings nur AH-64 Apache, bei starkem Gegenlicht).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.120
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute hab ich diese französische C-130H erwischt. 5116 als CTM2061.




Von gestern diese fünf amerikanischen Blackhawk, die aus den Niederlanden kommend zum Hahn unterwegs waren und dabei einen kurzen Stop in Koblenz-Winningen eingelegt haben. Flugbetrieb Koblenz-Winningen




Am 06.11. flog diese kanadische C-130J (130604 als CFC2972) über Koblenz.




Und noch ein paar Tage vorher, am 02.11., gab es eine polnische C-295 zu sehen (015 als PLF283).

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben