Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Einer von den 3 Wildcats aus dem Onlinespottingthread....hier war es gut diesig / nebelig.....glück das ich sie überhaupt zum ersten Mal gesehen...
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.995
Zustimmungen
8.787
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Einer von den 3 Wildcats aus dem Onlinespottingthread....hier war es gut diesig / nebelig.....glück das ich sie überhaupt zum ersten Mal gesehen habe, zu überhören waren sie nicht! Wo sind die den hin......Fritzlar tanken und dann weiter?????
Gruß
 
Anhang anzeigen
Bell 412

Bell 412

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
354
Zustimmungen
2.190
Ort
Bayern
Einer von den 3 Wildcats aus dem Onlinespottingthread....hier war es gut diesig / nebelig.....glück das ich sie überhaupt zum ersten Mal gesehen habe, zu überhören waren sie nicht! Wo sind die den hin......Fritzlar tanken und dann weiter?????
Gruß
Stehen momentan in Grafenwöhr, ob Ziel oder nur Nightstop kann ich dir leider nicht sagen.
 
KRick42

KRick42

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2023
Beiträge
70
Zustimmungen
122
Ort
Dattenberg gegenüber der Ahrmündung
In der berühmten Kategorie "nicht ganz so hoch über Köln" kommen hoffentlich noch bessere Fotos, aber da es so selten ist, zeige ich, leider nicht direkt aus Koblenz, zwei Tiger, die nach einem Überflug in CGN den Rhein folgend über Koblenz geflogen sind.

EC665 Tiger als Demon11 und 12


Die Tiger hatte ich in Linz leider nur "im Auge" - waren die ersten, die ich in "freier Wildbahn" fliegen gesehen hab. meine Kamera war zuweit weg - dann danke ich für Deine Kopien in meinem Bildarchiv.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
19.086
Zustimmungen
168.993
Ort
Hirschau/Opf.
11-5740 Sprungdienst zusammen mit 08-3176.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.995
Zustimmungen
8.787
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von mir mal bestes Hitzeflimmern von heute morgen 9 Uhr.....54+36 als GAF 456 an der Sonne vorbei im Tiefflug Richtung Bodensee.....interessanter Weise konnte ich jetzt mal meine mehr oder weniger echte Entfernung mittels Google Maps bestimmen weil es sich, wen es interessiert, auf dem ersten Bild um die Burgruine Eisenberg bei Korbach handelt und ich somit ziemlich genau 8km entfernt war! Ich selber war auf knapp 500m üNN,der Burgturm mit Masten ist ca 580m hoch......somit kann auch in etwa die Flughöhe geschätzt werden, welche wie ich meine lautADSB bei 2200ft lag.....Schade , alles im vollen Gegenlicht und entsprechenden Temperaturen.....

Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.203
Zustimmungen
69.216
Ort
Köln
Heute etwas aus "Hoch über Köln" wobei der erste doch recht tief war. Über Köln schon das Fahrwerk raus aber war auf dem Weg nach Nörvenich.
German Air Force EF-2000GT 30+05 als "Jaws" in 2925ft. Für Nörvenich Anflug sehr sehr tief.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280

    ,
    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, TDARTGA, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-249, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-337, luftraum, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, iserlohn, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-257, flugbetrieb im deutschen luftraum, content, militaerischer flugbetrieb, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-270, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-383, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-271, Bilder transall
    Oben