Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Oh echt? Gleiche Route? Und wenn ja, weißt du, wann sie in Erfurt waren? Heute ist mir nichts aufgefallen leider.
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
651
Zustimmungen
82
Ort
Sankt Augustin
Ja Koksijde - Köln - Erfurt - Dresden - Polen ist deren Route.
Heute auch wieder 4 x AH64
Oh echt? Gleiche Route? Und wenn ja, weißt du, wann sie in Erfurt waren? Heute ist mir nichts aufgefallen leider.
 
Erdferkel76

Erdferkel76

Flugschüler
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
12
Ort
Siegen
Die Tage kamen auch einige Blackhawks aus dieser Richtung
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.236
Zustimmungen
69.418
Ort
Köln
Oh echt? Gleiche Route? Und wenn ja, weißt du, wann sie in Erfurt waren? Heute ist mir nichts aufgefallen leider.
Die vier AH-64E haben Köln um ca 11 Uhr verlassen. Wie lange die bis nach ERF brauchen - k.A.

Heute etwas aus "Hoch über Köln".
German Air Force A400M 54+41 als "GAF074" in 28975ft
(c) TF-104G


und am Abend wo das Licht schon rum war kam der vom Überflug in Berlin auf dem Weg nach Hause vorbei.
German Air Force KC-130J 55+05 als "GAF971" in 24000ft.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
651
Zustimmungen
82
Ort
Sankt Augustin
Die vier AH-64E haben Köln um ca 11 Uhr verlassen. Wie lange die bis nach ERF brauchen - k.A.
Zufällig tatsächlich heute nochmal vier Apache gesehen, kurz nach dem Start in Erfurt, nehme ich an. Wenn nicht noch weitere vier unterwegs waren, waren es wohl die, die gestern Vormittag in Köln raus sind. Waren dann scheinbar über Nacht in Erfurt und gingen gegen 10 Uhr heute raus.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.000
Zustimmungen
8.835
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Ruhig ist es hier zur Zeit......Nörvenich weg, Fritzlar zu......von daher mal vom gestrigen Nachmittag wieder was höheres....10+01 als GAF 921auf Rückflug nach Köln auf 20000ft, Urlauberbomber wollte mit aufs Bild von....undeine spanische CASA als AME3506 auf 18000ft, war auf ADSB als zivile Kiste mit " Global" o.ä Symbol angezeigt
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
945
Ort
OWL
Ist möglicherweise auf dem Weg nach Östereich.
Siehe hier:
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.000
Zustimmungen
8.835
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
.....und ich dachte schon die wollten in den letzten Wochen mal so ab und an durch die Republik touren...wie konnte ich nur....:crying::cool1:biggrin:.....das wir aber ernsterweise das Ziel sein denke ich!!!
Gruß
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260
    , militärischer flugbetrieb deutschen luftraum, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-257, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, TDARTGA, content, luftraum, iserlohn, flugbetrieb im deutschen luftraum, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-337, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-249, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-306, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-369, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-383
    Oben