Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Heute Nachmittag haben sich vier Eurofighter aus Nörvenich mit ihren Kameraden aus Neuburg über Bayern ausgetobt. Auf dem Heimweg kamen sie über...
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Für dich war heut ein spannender Spottertag, Marniko ^^ Echt Glück gehabt mit den Flügen 👍🏻
Zumal beim Tornado auch noch die Tragflächen angelegt scheinen
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Der Schein trügt ...... sind keine 67°
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Mittelstellung 45 Grad würd' ich sagen...
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Auch auf dem Weg um über Bayern ein paar Runden zu drehen: Royal Netherlands Air Force KDC-10 (T-235)
Toll eingefangen. Kann jedes mal das letzte mal sein, dass man die noch sieht. Die 264 ist ja schon weg und die Gute hier folgt ja dieses jahr. Dann war es das mit der KDC-10. Insofern Gratulation zum glücklichen Einfangen!
 

Photon

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
48
Zustimmungen
624
Ort
Ulm
Die KDC-10 hat gestern Abend mindestens drei Runden über Ulm gedreht.
(1. Runde visuell, 2. Runde wegen Wolken nur gehört, 3. Runde fast dunkel - fotografiert)
Immer sehr nahe dran eine Boeing C-17 Globemaster III

Gruß Erik
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.634
Ort
Hirschau/Opf.
Ein Blick aufs Radar zeigte an, dass sich "DIXI16" über der Oberpfalz, ganz in meiner Nähe befindet. Raus aufm Balkon und siehe da, DIXI war eine C-160 Transall...

...in 13000ft unterwegs, drhete sie nach links weg...

...und erst jetzt kam das Brummen so richtig zur Geltung...

...war hier am "Lautesten"...

...zog nach dieser 180° Kehre...

...gen Süden. Machte dann noch die Gegend um Schwandorf/Burglengenfeld unsicher und zurück nach Manching.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
"Hawk 425" die 76+02 war in Köln zum tanken, "Hawk 433" die 76+09 war in Bonn-Hangelar zum tanken.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.634
Ort
Hirschau/Opf.
Wer oder was verbirgt sich hinter "GRIFN39 und MITY80". Diese beiden sind in 8000ft unterwegs und legten wohl vorher einen Tankstop in Grafenwöhr ein?!
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben