Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; 54+29 A-400 GAF ebenfalls über Mannheim in Richtung RMS

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Jetzt haben wir einen Apachen mit Kurs Nord über Göppingen.
 

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Jetzt 2 Chinooks über Göppingen mit Kurs grob Nord-Ost. Ist heute was Besonderes los?
 
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
647
Zustimmungen
1.299
Gerade eben ist die 60+06 in rund 24.000 Fuss von ihrem kurzen Ausflug aus Stuttgart kommend ordentlich über Osthessen Gedröhnt :biggrin:

Der Sound der P3 Orion war mal wieder Großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ach so ein Mist, nie hat man eine Kamera dabei, wenn man sie braucht! Heute um geg. 14:00 Uhr ist ein Tornado über das Vogtland geflogen. Er kam einfach nur herrlich im Tiefflug und auch noch 90° auf die Seite gelegt über unsere Firma gedonnert, genau an meinem Fenster vorbei. Einfach nur herrlich! Weiß jemand zufällig, ob das ein Jagelaner oder Bücheler war? ... Danke schonmal vorab.
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
607
Zustimmungen
7.245
Ort
Leipzig
So gegen 19.00 Uhr heute hat das PACK Leipzig geSCHOCKt... Sehr selten und ungewöhnlich in unseren Breitengraden... Wollten die da nen Herz zaubern??Auf jeden Fall schön anzusehen... Ein Tanker der USAF war auch in der Nähe
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ich hab vorhin einen der Tornados aus Manching nach Norden hochfliegen sehen (ASSTA3.1 98+79 als DASA08) - denke der dürfte das gewesen sein
Vielen Dank! :thumbsup: Cooooool, auch noch eine der Testmaschinen. So ein Mist, was hätte ich den gerne festgehalten.

...... Edit: neee, warte .... die 98+79 hat noch das schöne grüne Leibchen an. Die Maschine, die gestern über uns gedonnert ist, war 'ne graue. ... :confused1:
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
...... Edit: neee, warte .... die 98+79 hat noch das schöne grüne Leibchen an. Die Maschine, die gestern über uns gedonnert ist, war 'ne graue. ... :confused1:
ja ich habs später auch gesehn, das die ASSTA3.1 relativ gerade Richtung Norden ging... Fürs Vogtland müsste sie ja nen Schlenker gemacht haben... :huh:

Dann wars wahrscheinlich doch ehr Büchel, die sind in der 208/308 wieder etwas mehr unterwegs diese Woche
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben