Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Pimmel am Himmel... https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kondenstreifen-in-seltsamer-form-am-himmel-der-pfalz-100.html...
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Pimmel am Himmel...



immer wieder interessant, was man so alles machen kann.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Der neue A330MRTT der MMU ist gerade im Anflug auf den Franz Josef Strauß im Erdinger Moos
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.965
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von mir mal was vom heutigen späten Nachmittag......gegen 4 kurvte die 74+30 für eine Weile im höheren Luftraum der Umgebung, leider immer weiter weg und auf geschätzten 5000-7000-ft......und danach im fast letzten Büchsenlicht die LX-N90445 auf dem Heimflug aus Osten auf ca. 30.000 ft...... normal sind die hier schon auf 24000 +/- und fliegen etwas mehr nördlich am heimischen Garten vorbei......die hier kam mehr oder weniger direkt drüberaus O /SO
Gruss
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.718
Ort
Hamburg
Moin!
Weiß jemand, ob jetzt (ca. 18:30 am 25.11. gerade eine Transall über Hamburg rumgurkt? Habe sie vorhin schon gehört, da es dunkel ist, konnte ich nur am Sound vermuten, daß das von einer Trall kommt.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.324
Zustimmungen
27.100
Moin!
Weiß jemand, ob jetzt (ca. 18:30 am 25.11. gerade eine Transall über Hamburg rumgurkt? Habe sie vorhin schon gehört, da es dunkel ist, konnte ich nur am Sound vermuten, daß das von einer Trall kommt.
Moin, jo, die GAF757 hat hier pattern gedreht für ca. eine halbe Stunde. Kam immer wieder recht tief über Winterhude rüber.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.073
Ort
Köln
Heute wieder was aus "Hoch über Köln"
Startete von Ramstein Richtung USA, doch irgendwas war nicht wie es sein sollte. Also wurde nähe Utrecht ein U-Turn geflogen und ab zurück nach Ramstein.
In Köln lag ich dann auf der Lauer.
US Air Force C-17A 04-4128 als "RCH880" in 23000ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.073
Ort
Köln
Danke für die Meldung (auch hier im FF vertreten) das der Pole vorbei kommt. Auf adsb mit mil Filter war der nicht zu sehen.
Polish Air Force B737-800 0110 als "PLF110" in 18875ft, musste das Bild sehr stark ausschneiden da der Flieger weit weit weg war.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.294
Ort
Hirschau/Opf.
Aktuell sind 4 DUKE's unterwegs nach Grafenwöhr. Einer aus Wiesbaden und die anderen sind von Niederstetten aus gestartet. Bilder gibt es Hochnebelbedingt keine. Daher nur die Nummern.

DUKE86 15-20754
DUKE17 15-20743
DUKE44 10-20272
DUKE66 15-20741
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Der ist gerade direkt bei uns drüber. Hab ihn aber nur gehört, da es gerade wieder zugezogen hat.
Hat irgend jemand eine Idee, was das gemacht wird. Hab neulich schon mal einen mit fast der gleichen Route gesehen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben