Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Auch von mir noch etwas aus "Hoch über Köln" vom 02.06.21 US Air Force C-17A 10-0220 als "RCH811" in 25000ft (c) TF-104G
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
Nach Montag und Dienstag kamen sie heute schon zum dritten Mal 'überraschend' vorbei:
2x Recce Tornados vom TLG 51 'I' Jagel mit c/s RECON1 und RECON2 über der Lüneburger Heide, Anflug TrüÜbPl Munster an Boizenburg und Lüneburg vorbei, dann Kurs Südost Richtung Uelzen und wieder Richtung Nordwest und über das westl. Norddeutschland dann RTB.
Habe nur auf die Schnelle und leicht verwackelt RECON2 aus dem Fenster ablichten können, RECON1 flog auf der anderen Seite vom Haus vorbei...
...
... und heute - vor ein paar Minuten - schon wieder, nur wird die Strecke dieses Mal andersherum geflogen, kamen aus dem Raum Bremen ...
Habe sie zu spät gesehen und die zwei waren heute auch etwas südlicher bei uns vorbei ... kein Foto ...
Vielleicht kommen sie morgen auch noch mal vorbei ...
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Die beiden Bilder fallen etwas aus der Reihe, vom Oberthema her sollten sie aber besser hierher passen als in Wetter-/Wolkenbilder:

Beide während eines Gewitters am Horizont mit ISO6400 aufgenommen

USAF Boeing C-17A Globemaster 10-0215 als RCH180 über der Südwestpfalz um 22:11




USAF Boeing C-17A Globemaster 10-0220 als RCH811 über der Südwestpfalz um 22:24

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am 2.6. von Homburg aus zu sehen waren:

USAF C-17A Globemaster 04-4134 auf dem Weg nach ETAR als RCH832




USAF Lockheed C-130J-30 Hercules 16-5840




Und von Martinshöhe aus konnte man USAF Boeing E-8C JSTARS 95-0121 als REDEYE8 beobachten, die mit einer der RS-Hercules kreuzte

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
607
Zustimmungen
7.245
Ort
Leipzig
Die beiden Bilder fallen etwas aus der Reihe, vom Oberthema her sollten sie aber besser hierher passen als in Wetter-/Wolkenbilder:

Beide während eines Gewitters am Horizont mit ISO6400 aufgenommen

USAF Boeing C-17A Globemaster 10-0215 als RCH180 über der Südwestpfalz um 22:11




USAF Boeing C-17A Globemaster 10-0220 als RCH811 über der Südwestpfalz um 22:24

Sehr geil! Danke fürs zeigen :-60:
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben