Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Heute wieder was aus "über Köln" German Air Force EF-2000GS 31+49 als "Vega" in 5000ft (c) TF-104G
phantom_phlyer

phantom_phlyer

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
37
Zustimmungen
56
Ort
Nähe EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
Hallo liebe Forumskollegen,
heute Mittag sind kurz vor 13:00 fünf Apaches zusammen aus Richtung Stuttgart über Waiblingen geflogen. Teilweise mit Longbow-Radar, teilweise ohne. Fotografieren mit dem Handy war leider nicht sehr erfolgreich...

Weiß jemand näheres, war es US Army oder Niederländer; hat vielleicht jemand sogar die Kennungen?

Vielen Dank!!!
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Hallo liebe Forumskollegen,
heute Mittag sind kurz vor 13:00 fünf Apaches zusammen aus Richtung Stuttgart über Waiblingen geflogen. Teilweise mit Longbow-Radar, teilweise ohne. Fotografieren mit dem Handy war leider nicht sehr erfolgreich...

Weiß jemand näheres, war es US Army oder Niederländer; hat vielleicht jemand sogar die Kennungen?

Vielen Dank!!!
Gut möglich, dass es Amerikaner waren auf dem Rückweg von der Übung Royal Blackhawk in Frankreich. Niederländer können es nicht gewesen sein, weil die keine Longbow Radare haben. Grüße Markus
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.233
Ort
der Nähe von Koblenz
Zwei Israel-Rückkehrer, darunter auch der 31+37, habe ich auf dem Weg nach Nörvenich über Koblenz in Begleitung des A330 MRTT T-056 erwischt.



Auf dem Ausschnitt ist das bunte Leitwerk zu erkennen.


Am Morgen kam seit langer Zeit auch nochmal eine Hercules der RAF vorbei (ZH874)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben