Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; ...die zweite, E10E3 06-4631 war in 26.000ft. ... ... und hatte Ramstein als Destination.
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.243
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute war einiges interessantes hier in der Gegend unterwegs, aber die Wolken haben nur zwei Fotos zugelassen:

Auf dem Weg nach Eindhoven der A330 MRTT T-059 als MMF11.




Und die Flugbereitschaft auf dem Weg nach Köln mit dem A340 16+02 als GAF896.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
649
Zustimmungen
1.300
Gestern Abend warscheinlich wieder ein Büchelaner Tornado Als EPIC im Tiefflug-System bei dunkelheit auf etwa 4000 ft vorbeigerauscht....:biggrin:
Heute wohl noch einmal diese Woche...:wink2:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.123
Ort
Köln
Auch in Köln seid gut drei Wochen nur Dauergrau und es gab nichts zu sehen. Heute dann etwas besser geworden aber der hier kam noch im Dauergrau.
Brachte wichtige Persönlichkeiten der Luftwaffe von BER nach Nörvenich und kam dabei tief über Köln.
German Air Force A400M 54+41 als "GAF112" in 3175ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.243
Ort
der Nähe von Koblenz
Von gestern dieser A330 MRTT T-060 als MMF55 auf dem Weg nach Stuttgart.



Heute drehte dieser KC-135R (58-0036) nach dem Start in Spangdahlem erstmal ein paar Runden um Schweinfurt bevor er hier ins Holding ging. Nach 21 Runden ging es zurück nach Spangdahlem.



Und während der Kreisfliegerei ließ sich noch eine belgische F-16 blicken (FB-15 als BAF271)



Ergänzend von vor einem Moment noch diese RC-135W 62-4138 auf dem Weg nach Ramstein. Die war leider sehr weit weg.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.123
Ort
Köln
Heute aus "Hoch über Köln", das Wetter passte und es gab etwas Flugbetrieb.
US Air Force KC-135R 58-0038 als "Reach 843" in 39000ft. Über den habe ich mich besonders Gefreut, es ist einer der wenigen USAF KC-135 die mir noch fehlen.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben